4 Kommentare

eBay

ebay,kinguin, g2a,... kann mit 2 sekunden google auch selber finden

Dazu sei gesagt das du als Verkäufer auf G2A für das einstellen eines Spiels 15cent Gebühren für 14Tage bezahlst unabhängig davon ob dein Spiel verkauft wird oder nicht. Wird dein Spiel verkauft zahlst du nochmal 35cent provision + (ich glaube es waren) 8% des Verkaufpreises.
Kleiner Tipp: Vergiss nicht den Autorenew Häckchen auszuschalten, ansonsten erneuert sich dein Angebot automatisch und du zahlst jedes mal 15cent alle 14 Tage.

Wo kann man am besten seinen kompletten Account verkaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL - Green Bay Packers Jersey / Trikot34
    2. Suche Nutella Etikett Code11
    3. (Suche) Küchenmaschine kitchenaid Artisan 5KSM156EFP perl weiß für Max. 400…22
    4. Suche PS422

    Weitere Diskussionen