[S] Suche USB auf USB-C Ladekabel 4-5 Meter mit viel Ladestrom

4
eingestellt am 6. Mai
Tja steht ja schon oben was ich eigentlich suche. Es wird zum Handyladen gebraucht. Das bisherige 5 m Kabel von Amazon hat leider stunden zum Laden gebraucht und 2 m sind mir zu kurz.

Wäre für Tipps sehr dankbar. Sollte mit jedem Hersteller funktionieren und kein spezielles sein.
Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Ich empfehle mal ein ganz normales Verlängerungskabel?! Das sollte doch das Problem lösen. Dann halt mit Niederspannung, also USB, nur den letzten Meter.
4 Kommentare
Keine Ahnung, aber bei 4 bis 5 m fällt die Spannung schon und dadurch sinkt die Leistung.

Extra fürs schnelle Laden würde sich ein kurzer Kabelweg vom Netzteil zum Gerät empfehlen.
Verfasser
Hm die Steckdosen liegen halt sehr weit weg 3 Meter wäre das Minimum was ich bräuchte
Ich empfehle mal ein ganz normales Verlängerungskabel?! Das sollte doch das Problem lösen. Dann halt mit Niederspannung, also USB, nur den letzten Meter.
Falls Du eine Lösung aus einem Guss willst:

Apple 29W USB-C Netzteil apple.com/de/…eil
Apple 1,8m Netzteil Stromzuleitung apple.com/de/…bel
Apple 2m USB-C Ladekabel apple.com/de/…2-m

Ergibt ~3,8m und da ist die breite des Netzteils noch nicht mitgerechnet.

Der Vorschlag über mir kommt dich allerdings deutlich günstiger...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler