Abgelaufen

[S] Suche Werber für Payback

12
eingestellt am 12. Aug
Für ein (Neues) Payback Konto suche einen Werber.
Für diesen gibt es ja 200 Extrapunkte, was einem Gegenwert von 2 Euro entspricht.

Daher würde ich diese Prämie dann gerne 50/50 machen, sprich 1 Euro für mich und einen für den Werber.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Diverses 2018
Bearbeitet von: "Angelpimper" 12. Aug
Angelpimpervor 6 m

Diverses 2018



Und Was ist daran jetzt Lustig?
Das ist etwas schwach mit den 200 Punkten...
Vigantolettenvor 19 m

Das ist etwas schwach mit den 200 Punkten...



Wenn PayBack dafür nicht mehr gibt kann ich es ja auch nicht ändern!
Aber dafuer lohnt doch das teilen nicht wirklich... was versprichst Du Dir davon von 'Fremden'?
Unter Freunden oder in der Familie, okay, aber so...
Danach würden mir dann nur noch 999.999€ bis zur Million fehlen....
Ist die geworbene Neueinrichtung eines Payback-Kontos limitiert oder kann - um am Beispiel von ChrisCross1986 zu bleiben - jeder eine Million mal geworben werden?
Ich kann dich gerne werben
Ich werbe dich für 50 Cent
Schreib mal eine Nachricht. Können sehr gerne teilen. Würde mich freuen
Können wir gern so machen.
Payback werben geht zur Zeit nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler