[S] Surface Pro 4 Alternative

1
eingestellt am 3. Okt 2016
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Computer für den Uni-Alltag. Deswegen sollte das Gerät sehr mobil, leicht und angenehm zu bedienen sein. Eigentlich bin ich schon ziemlich überzeugt vom Pro 4, wobei der Preis natürlich hoch angesiedelt ist (1000+-200€). Wie das so ist, fragt man sich, ob es nicht unbekanntere Alternativen gibt... Ich habe das Gefühl bei der Geräteklasse besitzt Microsoft ja fast ein Monopol, oder? Jedenfalls möchte ich keine Abschläge bei der Leistung machen, deswegen sollte das alternative Gerät ebenfalls gut ausgestattet sein (natürlich kommt das immer auf die exakte Hardware an, auch beim Surface). Habt ihr also Ideen, was man sonst noch wählen könnte? Achja, habe gerade den c't-Artikel gelesen, also bitte kein xiaomi Mi Notebook Air

Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar
Das Surface 3 gibt es doch schon deutlich günstiger...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler