ABGELAUFEN

[S] Tablet um die 100 Euro als Geschenk

Herr Papa hat Geburtstag und es stellt sich raus, dass er sein neues kleines iPhone nur zum spielen braucht(...), weshalb ein Tablet schön wäre..

Momentan gibt es ja das Huawei Youth im Angebot.
mydealz.de/351…ot/

Macht sowas Sinn, wäre ein älteres Nexus besser, oder doch 10", aber vielleicht ist das zu groß, wenn man TV guckt und im Sessel sitzt?

Galaxy Tab? China Tablet?

Habt ihr da Erfahrungen?

9 Kommentare

meine mum hat das galaxy tab 3 und ist absolut zufrieden

iPad?



Na wenn er eh nur mit spielt wäre es ja wirklich schade drum, weshalb eben ein einfaches auch tun würde.

Meine Erfahrung ist dass man 10“ tabs immer mit beiden Händen halten muss. Daher würde ich 7" oder auch 8" empfehlen. Ein altes Nexus 7 würde ich dem Huawei vorziehen wenn 3G sowieso nicht benötigt wird.

Naja, wenn er ein Iphone gewohnt ist, wird ein "billig" Android Tablet im nicht allzu große Freude bereiten. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Dann vlt doch lieber 50€ mehr in die Hand nehmen.

Vielleicht findest du jemand der günstig sein "Telekom" Tab4 abgibt aus dieser Aktion.

mydealz.de/295…9e/


Nexus 7 reicht allemal. Alle ipad der vergangenen Generation sehen dagegen alt aus und die neuen sind um einiges teurer.
Ich würde dir raten ein Nexus 7 zu holen.

Also wenn er IOS schon kennt, würde ich ebenfalls zum ipad greifen. Schau mal bei apple im store bei den generalüberholten. Ein Ipad mini erster oder zweiterer Generation gibt da gerade ab 249 Euro. Auch wenn es etwas mehr ist, gibt es doch wenigstens 2015 noch Updates dafür. Gell Abdroid Fans und Changemod klammern wird mal bitte aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Wird dann sehr wahrscheinlich ein Nexus 7, eventuell ein Galaxy Tab 3 in 7 oder 8, was einfach daran liegt, dass der Rand da nicht so breit ist wie beim Nexus..
Hatte erst noch wegen dem Nook HD+ überlegt, was ja auch so viel kostet, aber da sind es ja auch wieder 9 Zoll, was eben schlechter handhabbar ist.

@DVD_Power, naja, war jetzt auch nach dem Blackberry das erste richtige Smartphone, also von Gewöhnung solala. Der Preisunterschied ist stark merklich, im Preis-/Leistungstechnisch sind die Android Tabs nicht zu schlagen, für mich jedenfalls.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen