Kategorien

    (S) technische Gadgedts

    Moin,

    mein Opa wird 80 - und ist ein absoluter Techniknarr der Digicams aufschraubt und einem alles mögliche repariert usw.
    Er sammelt teils eigentartige und komische Gadgedts aus dem Technikbereich. Nebst von meiner Freundin genähten Kissen für meine Großeltern soll er nun evtl. vllt noch so eins bekommen, nur leider finde ich dort nicht wirklich irgendwas was mich wirklich überzeugt. Würde mich über einige Vorschläge freuen die ich dann sondieren kann =)

    Danke und schönen Sonntag


    Denke dabei bspw. an Bastelsets:
    (Boombox zum selber bauen)
    getdigital.de/pro…826
    oder gadgets wie dieser "USB Tassenwärmer"
    getdigital.de/pro…LCD

    6 Kommentare

    Denk ich hab die Seite,nach der du suchst:
    China Gadgets

    Irgenwelche Atikel zur Hausautomatisierung

    Verfasser

    Nein, China Gadgets ist nicht wirklich irgendetwas wertiges was man zum 80. schenken kann


    Becolux

    Irgenwelche Atikel zur Hausautomatisierung


    Das wäre?

    3d drucker

    Verfasser

    ja klaaa ich geb ma eben nen 1000er für son Drucker aus

    Ach Quatsch!

    [url=VelleMan 3D Drucker Bausatz]http://www.amazon.de/Velleman-K8200-3D-Drucker-Bausatz-silber/dp/B00CS30AYI[/url]

    Er tüftelt doch gerne Hol dir ein paar ins Boot und schenkt es zusammen!

    War ja nur ein Vorschlag! Habe hier schon leute gesehen, die sich aufgeregt haben weil sie nur einen 300€ TV zum Geburtstag bekommen haben...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen