(S) Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)

7
eingestellt am 19. Jun 2017
Hallo,

ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.
Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.

Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.

Bei Interesse melden!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Was hast du dir vorgestellt was derjenige zahlen soll?
deal_la19. Jun 2017

Was hast du dir vorgestellt was derjenige zahlen soll?


Ich werde 2 von 3 möglichen SIM-Karten behalten, der Preis wird sich ähnlich verteilen. Für genaueres bin ich auch gerne über E-Mail zu erreichen.

n9912n@gmail.com
9912n19. Jun 2017

Ich werde 2 von 3 möglichen SIM-Karten behalten, der Preis wird sich …Ich werde 2 von 3 möglichen SIM-Karten behalten, der Preis wird sich ähnlich verteilen. Für genaueres bin ich auch gerne über E-Mail zu erreichen.n9912n@gmail.com


1/3 dafür das man keine telefon funktion hat?
Ich fang mal an und biete 15 euro Monat
Ein Platz wäre noch frei.
9912n28. Jun 2017

Ein Platz wäre noch frei.


Du meinst, ein Platz von immer noch ein Platz ist frei?

Ohne genauere Preisangabe, beispielsweise 40-50 Euro im Monat, wirst du sehr schwer jemanden finden.
iSchnapper11. Sep 2017

Du meinst, ein Platz von immer noch ein Platz ist frei?Ohne genauere …Du meinst, ein Platz von immer noch ein Platz ist frei?Ohne genauere Preisangabe, beispielsweise 40-50 Euro im Monat, wirst du sehr schwer jemanden finden.

Danke für deinen Hinweis.

Ein Hinweis von mir: Der Platz ist vergeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler