[S] Telekom oder Vodafone Mobilfunkvertrag für Studenten / Young

1
eingestellt am 2. Dez 2019
Hallo!

Der Mobilfunkvertrag meiner Tochter läuft dieser Tage aus und sie ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag - bevorzugt Telekom oder Vodafone. Kein o2.
Am liebsten direkt beim Netzbetreiber, auf jeden Fall aber mit StreamOn (oder vergleichbar!).

Habt ihr einen Tipp? Ich habe in den aktuellen Angeboten nur Angebote von Debitel oder anderen Providern gefunden.

Ein Festnetzanschluss der Telekom ist vorhanden. Allerdings ist der bereits mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Notfalls auch ein Vertrag mit Gerät, dass sich gut zu Geld machen lässt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Family Card
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler