ABGELAUFEN

(S) Tip Sportkopfhörer

Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen Dad geeignete "Sport"-Kopfhörer für Freizeitaktivitäten. Habe mir bereits die "deleyCON SOUNDSTERS" (Link im ersten Kommentar) rausgesucht - taugen die was? Oder hat jemand Alternativen parat?

Vielen Dank, laxroth.

3 Kommentare

Ob die von dir gewählten was taugen, kann ich dir nicht sagen. Habe die Plantronics backbeat fit und finde die ganz gut. Manchmal etwas unbequem zu tragen (drücken im Ohr und der "Bügel" hinter dem Kopf ist recht fest), aber insgesamt top.

Ich kenne deine verklinkten auch nicht. Nutze zum schwimmen und joggen immer die Sony

Klick mich hart

Bisher keine Probleme gehabt und sitzen gut. Das ist für mich das Entscheidene.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€1016
    2. portabler Beamer für Präsentationen22
    3. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    4. [S] Laptop zum zocken bis 500€68

    Weitere Diskussionen