Gruppen

    [S] Tipps für ein kostenlosen E-Mail Anbieter, OHNE Werbung

    Eine Arbeitskollegin geht noch dieses Jahr in Rente.
    Sie möchte nun die Welt des Internets erkunden und natürlich
    auch eine E-Mail Adresse haben. Ich persönlich habe schon ewig
    keine Mail mehr bei einem kostenlosen Anbiter á la gmx, oder web.de
    aktiv in Nutzung, nur als "Spam" Lösung.

    Daher meine Frage, gibt es eigentlich Alternativen zu gmx, web.de ect.
    die trotzdem kostenlos sind und OHNE Werbung auskommen?

    Vorab vielen Dank für Eure Tipps...

    9 Kommentare

    gmail

    GMail ist super.

    gmx.com. Ich würde halt auf Exchange / active Sync nie wieder verzichten wollen; das gibt es aber nur für nen Euro pro Monat. directbox hat netmal IMAP, das wäre sofort raus und ich würde dann lieber gmail oder outlook.com nehmen.

    Gmail.

    Aol.com
    Mail.ru

    Alles als imap nutzbar im outlook

    Verfasser

    Adlerauge72

    http://www.emailn.de/



    erstmal vielen Dank für die Vorschläge.
    emailn klingt generell ganz interessant, aber leider in der kostenlosen Version nicht werbefrei.
    gmail scheint Eurer Favorit zu sein, und nach etwas Recherche wohl auch sehr gut da viele Funktionen möglich.

    Es wird aber doch wohl Outlook werden, da die ganzen Funktionen von gmail nicht benötigt werden.

    Euch ein schönes Wochenende und nochmal vielen Dank...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?811
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27846
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1825
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3458

      Weitere Diskussionen