[S] Tipps Handy für Muttern bis 100€

6
eingestellt am 14. Dez 2014
Weihnachten steht vor der Tür und die Frau Mutter braucht mal ein neues Smartphone, da das alte schon auseinander fällt.

Was kann man da aktuell für 100€ (besser weniger) gebrauchen?
Mir ist da spontan das Lumia 530 aufgefallen, da sehr günstig.
Sie hat nicht viele Anforderungen an das Handy, es muss nur sauber laufen, WhatsApp können und auch mal 2 Tage in der Handtasche schlummern können ohne dass der Akku gleich leer ist.
Aktuell hat sie ein älteres HTC mit Android 4.0
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Würde kein Systemwechsel machen und bei Android bleiben.

Gebannt

Schonmal die Suche bemüht?

Verfasser
Becolux

Würde kein Systemwechsel machen und bei Android bleiben.


Android hat sie auch noch nicht so lange und hatte vorher iOS, aber leider gabs für das iP 3G kein Whatsapp mehr.

LowerHell

Schonmal die Suche bemüht?


JA!
Gebannt

Und wie oft hast Du fast genau das gleiche Thema gefunden ?
Der zuverlinkende Text

Gebannt

Vodafone smart 4 turbo oder power je nachdem wie groß das display sein soll...

chinahandys.net die sind echt gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler