Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Verschenke Meet&Greet mit Toni Schumacher in Köln

21
aktualisiert 18. Mai (eingestellt 17. Mai)Bearbeitet von:"Tobi256"
Habe bei dem Aral-Supercard Gewinnspiel gewonnen. Leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen.
Vielleicht gibt es hier ja einen echten Fan, der Freude bei dem Treffen hätte.
Weiter Infos siehe Bild.

Bei Interesse einfach einen Kommentar da lassen.
Gewinn ist übertragbar, brauche nur Name und Anschrift und alle weiteren Infos kommen dann per Post.

Bin zur Zeit im Urlaub, deshalb schaue ich hier nur unregelmäßig rein! Suche mir morgen oder Sonntag je nach Zeit einen raus!

Gegenleistung nicht nötig, aber freue mich natürlich falls was rausspringt (Lieferdienst-Gutschein,..)

1380649.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
War das der Trostpreis?
Hab schon mehrfach mit ihm telefoniert (geschäftlich) ist ein netter Typ
Gibt ja zu Genüge Leute mit "Köln Autohot!" und "Effzeh!". (-;=

äölkjhgfdsa18.05.2019 19:07

Ich kenn ihn wirklich nicht ;-).


Vermeintlicher Digital Native, aber lieber schnell per Kommentar Unwissenheit & Desinteresse deklamieren als bei Wikiepdia nachzuschauen (und sich dann möglicherweise doch erinnern). Vielleicht besser Digital Naive. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 18. Mai
21 Kommentare
Hab schon mehrfach mit ihm telefoniert (geschäftlich) ist ein netter Typ
War das der Trostpreis?
Vorstand raus
Liroy17.05.2019 16:05

War das der Trostpreis?


wahrscheinlich... Tickets für ein Spiel hätte ich cooler gefunden!
@team hab den Beitrag mal in Diverses verschoben. Denke hier wird er mehr gesehen als bei "Gesuche". Kann man dem einen Push geben. Wäre schade wenn es verfällt.
Bearbeitet von: "Tobi256" 18. Mai
Tobi25618.05.2019 14:54

@team hab den Beitrag mal in Diverses verschoben. Denke hier wird er mehr …@team hab den Beitrag mal in Diverses verschoben. Denke hier wird er mehr gesehen als bei "Gesuche". Kann man dem einen Push geben. Wäre schade wenn es verfällt.


Klar, habs mal hoch geschubst
Sehr nett von dir - da findet sich bestimmt jemand, der sich drüber freut.
Avatar
GelöschterUser441782
Tolle Aktion!
Anreise und Hotel selbst organisieren, wie großzügig.
Hatte der nicht nen Ski-Unfall und wird seitdem abgeschirmt?
äölkjhgfdsa18.05.2019 18:15

Hatte der nicht nen Ski-Unfall und wird seitdem abgeschirmt?



Entweder habe ich die Ironie jetzt komplett überlesen oder Du gehörst zur Generation U30...na zumindest mit dem Nachnamen lagst Du richtig...
Ich kenn ihn wirklich nicht ;-).
Die Aral Mitarbeiterin heißt auch Schumacher.
Gibt ja zu Genüge Leute mit "Köln Autohot!" und "Effzeh!". (-;=

äölkjhgfdsa18.05.2019 19:07

Ich kenn ihn wirklich nicht ;-).


Vermeintlicher Digital Native, aber lieber schnell per Kommentar Unwissenheit & Desinteresse deklamieren als bei Wikiepdia nachzuschauen (und sich dann möglicherweise doch erinnern). Vielleicht besser Digital Naive. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 18. Mai
Coole Aktion
hey coole aktion von dir. würde mich mega freuen, wenn du mir den gewinn „überschreiben“ würdest. bin kölner und absoluter fc fan (:
Die einzigen Gewinner der „ungezwungenen Talkrunde“ dürften der Kicker-Redakteur und Toni sein... die bekommen nicht nur „fingerfood“.
Turaluraluralu18.05.2019 19:59

lieber schnell per Kommentar Unwissenheit & Desinteresse deklamieren als …lieber schnell per Kommentar Unwissenheit & Desinteresse deklamieren als bei Wikiepdia nachzuschauen


Wie so 99% der Themen hier in Diverses...

Gruß
habmalnefrage18.05.2019 19:31

Die Aral Mitarbeiterin heißt auch Schumacher.


Oder ist das die Tochter?
simon_stemer19.05.2019 03:40

hey coole aktion von dir. würde mich mega freuen, wenn du mir den …hey coole aktion von dir. würde mich mega freuen, wenn du mir den gewinn „überschreiben“ würdest. bin kölner und absoluter fc fan (:


Bekommst gleich eine PN.
coole Aktion, ich hätte das Ganze auch genommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen