[S] Tracker fürs Schwimmen

2
eingestellt am 3. Jul 2017
Moin Moin,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Activitytracker/Smartwatch die sich auch zum Schwimmen eignet. HR-Messung habe ich bereits gelesen funktioniert anscheinend nicht optimal unter Wasser. Wichtig wäre mir Bahnenschwimmen.

Wer hat Erfahrungen und kann bestimmte Produkte empfehlen bzw. von bestimmten abraten?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Ich nehme zum schwimmen den Misfit Shine. Bahnen zählt er recht zuverlässig (Kraul und Brust) und trägt sich sehr angenehm. Würde dazu aber noch ein gutes Armband kaufen, da er bei dem Gummiband schnell mal rausrutscht.

Fande ich als gute Alterntive zu den ganzen Garmin- bzw. Sportuhren mit denen man auch schwimmen gehen kann sehr gut. Brauche auch nicht soviele Funktionen sondern eigentlich nur zählen. Die Ergebnisse lasen sich auch in andere Apps zB. myfitnesspal automatisch importieren.

amazon.de/dp/…c=1
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler