(S) Trackpad für Windows 10

3
eingestellt am 6. Mai 2016
Hallo,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein trackpad zuzulegen, jedoch scheint das Logitech T650 in den letzten Monaten fast vom Markt verschwunden bzw. Kostet deutlich über 50€ ( Januar 30€). Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative oder einen Händler, der es günstig verkauft ?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

naja... preisstabil und zudem ein auslaufmodell
habe es mir ende 2013 für 44 euro gekauft gehabt

Würde einfach mal den Vorgänger "Logitech TouchPad" in den Raum werfen, die findet man bei ebay noch zu recht ordentlichen Preisen, auch in neu. Ist zwar von der Form her nicht ganz so schick, funktioniert aber dennoch sehr ordentlich.

Verfasser
Uelpsenstruelps

Würde einfach mal den Vorgänger "Logitech TouchPad" in den Raum werfen, die findet man bei ebay noch zu recht ordentlichen Preisen, auch in neu. Ist zwar von der Form her nicht ganz so schick, funktioniert aber dennoch sehr ordentlich.


Danke für den Tipp ist eine überlegung wert, jedoch vom design wenig ansprechend
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler