[S] Trolleyrucksack / Treckingrucksack für Thailandurlaub

Hallo,

suche für uns (2 Erwachsene / 2 Kids (11 + 13)) Reisetaschen / Koffer / Trekingrucksäcke? für unseren Thailandurlaub.

Bisher habe ich nur Hartschalenkoffer mit je 4 Rollen benutzt. Diese sind auch ganz praktisch, kann jeder vor sich hin schieben.
Ich bin mir nicht sicher ob das für unseren Urlaub in Thailand das ideale ist.
Wir werden BGK + 2-3 Location-Wechsel haben (Bahnreise / Flug / Boot / Bus / usw).

Was habt ihr für Tips?
Es soll nicht viel kosten, da wir diese vermutlich später nicht mehr brauchen werden.
Ich habe z.B. das hier gesehen:
mydealz.de/dea…681

Wäre praktisch denke ich, da man das später auch als normalen Koffer benutzen könnte.
Leider ist das Angebot weg.

Weiterhin fand ich das:
decathlon.de/ruc…tml
Keine Ahnung wie praktisch so etwas ist.

Bin für Tips dankbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] BestSecret invite22
    2. Suche ING-DIBA Tagesgeld Werber33
    3. [Geheimtipps] USA Südwesten713
    4. [S] Günstiger DSL-/Kabelanbieter mit mind. 10 MBit/s Upstream und ohne Date…11

    Weitere Diskussionen