12 Kommentare

fds

Es geht darum, wie normale Human-Druiden uns Fachinformatiker in der Gesellschaft einordnen

Was sind denn Human-Druiden? Gibt's auch Animal-Druiden oder Android-Druiden?

Es geht darum, wie normale Human-Druiden uns Fachinformatiker in der Gesellschaft einordnen



Also ich kenn nur die normalen Human-Druiden und die IT-Druiden :b


Danke Leute! Schon 12 Teilnahmen! Richtig fett

30 Teilnahmen nach knapp über 1h!
Ich danke euch so sehr!

Kaffee und Tee trinken gehört ganz oben mit dazu oder?

Teilgenommen. Hab in einer IT-Firma gearbeitet, meine Antworten beruhen nicht auf Vorurteilen sondern auf Tatsachen!

eli10n

Kaffee und Tee trinken gehört ganz oben mit dazu oder?



Nein, nein - das soll einer unserer Aufhänger für die Präsentation werden

Danke, Danke Leute! 60!
Btw. Eure Kommentare in der letzten Box sind grandios xD

Done.

100! Ich liebe euch! Mehr als 70 von Mydealz!

Es wäre sicher nicht schlecht anzugeben, ob es um den Schwerpunkt Systemimtegration oder Anwendungsentwicklung geht, die Bereiche haben ja jeweils andere Aufgaben.
Ich kann Kaffee nicht ausstehen, aber die Praxis hat zumindest mir gezeigt, dass viele Informatiker gerne Kaffee trinken.

Ist zusammenfassend fuer beide Berufe (:

Danke fuet die Teilnahme!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Girokonto-Wechsel Entwicklung Schufa-Score11
    2. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    4. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017

    Weitere Diskussionen