[S] UMTS Flatrate für 1-Monat mit 1GB Datenvolumen oder mehr

Da es mit der Schaltung meines DSL Anschlusses vor Weihnachten wohl nichts mehr wird, benötige zur Überbrückung der Wartezeit eine UMTS Flatrate für ca. einen Monat. Da ich recht viel online unterwegs bin, sollte es schon ein Datenvolumen von mindestens 1GB sein. Ich würde mich sehr über eure Tipps und Hinweise freuen.

Ps.: Eine Netzclubkarte beisitze ich bereits, aber nach der Drosselung ist die Verbindungsqualität dermaßen schlecht, dass an ein auch nur halbwegs vernünftiges Arbeiten nicht mehr zu denken ist.

3 Kommentare

Kann dir von ja-mobil (rewe) die 3gb Internet Flat für 15€/Monat empfehlen, im T-Mobile Netz!

klarcom6w5p.jpg

Klarmobil vielleicht?!
Unten Karte für 1 Euro inklusive 3 Monate kostenlos surfen (500MB).
Wenn die 500MB nicht reichen, kannst Du dann für 3 Euro auf 1GB aufstocken oder für 10 Euro auf 5GB

Partner ID wurde entfernt, TID ist die Tarif-ID und kann nicht entfernt werden:
Klarmobil 3 Monate kostenlos


ACHTUNG! Der Tarif muss gekündigt werden: Anleitung auf Schnäppchenfuchs

Verfasser

Vielen Dank für Deinen Tipp! Hat alles super funktioniert.

s4da

Klarmobil vielleicht?!Unten Karte für 1 Euro inklusive 3 Monate kostenlos surfen (500MB).Wenn die 500MB nicht reichen, kannst Du dann für 3 Euro auf 1GB aufstocken oder für 10 Euro auf 5GB :)Partner ID wurde entfernt, TID ist die Tarif-ID und kann nicht entfernt werden:Klarmobil 3 Monate kostenlosACHTUNG! Der Tarif muss gekündigt werden: Anleitung auf Schnäppchenfuchs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kauberatung] PC für hautsächlich Office, Internet, gerne Refurbished310
    2. DSL Bereitstellung dauert 2 Monate. Günstiger LTE Nachschub gesucht47
    3. Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 7 128gb für Studentin35
    4. Kühler für 4790K CPU36

    Weitere Diskussionen