[S] USB-A auf Lightning in Standardlänge (ca 1m) und Extralang (2 - 3m)

6
eingestellt am 15. Feb
Wo bekommt man aktuell USB-A auf Lightning-Kabel in mittlerer bis guter Qualität (kein Ramsch, muss aber auch nicht Apple oder Anker drauf stehen) zu guten Stückpreisen?

Größte Stückzahl / Verpackungseiheit 12 Kabel.

Leider habe ich den Amazon-Basic Deal mit 12 Kabeln in 3m länge für ca 50 Euro verpasst.

Danke für jeden Tipp und Hinweis.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Aliexpress
Aus welcher Gegend kommst denn? Hab noch etliche von Amazon in grau 2-3m hier liegen...
Die Amazon Dinger sind aber keine gute Qualität.
hummi15.02.2020 19:14

Aus welcher Gegend kommst denn? Hab noch etliche von Amazon in grau 2-3m …Aus welcher Gegend kommst denn? Hab noch etliche von Amazon in grau 2-3m hier liegen...


Hamburg. Bin heute kurz in Berlin.
El_Pato15.02.2020 19:47

Die Amazon Dinger sind aber keine gute Qualität.


Danke für den Hinweis!
Warum sind die schlecht. Bzw nicht so gut?
mydealz816.02.2020 08:56

Danke für den Hinweis!Warum sind die schlecht. Bzw nicht so gut?


Weil die einfach nur irgendwelche Chinesen beauftragen bestehende Produkte zu kopieren. Die Kabel sind ja beispielsweise von Anker kopiert. Aber in den Rezensionen sind viele negative Bewertungen von defekten Kabeln. Müsste man bei den Kabel schauen was du haben willst. Aber die werden sich nicht zertifiziert sein. Das war bei anderen Produkten auch schon so, dass Amazon Produktpiraterie betrieben hat. Beispielsweise bei der bett1 Matratze.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler