[S] VDSL 50 Angebot per sofort für Neukunden (ex 1&1)

Hallo,

seit gestern ist mein Internetanschluss abgeschaltet und ich habe versäumt mir einen neuen Anbieter zu suchen.

Welche guten Angebote sind euch derzeit bekannt?
Parallel schaue ich mich im Telefon-Treff um aber vielleicht kennt ihr ja ein lohnenswertes Angebot.

- VDSL 50
- MLVZ ok
- Neukunde außer für 1&1
- Rufnummer & Telefonflat spielen keine Rolle
- VDSL Hardware benötigt

Danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Unity Media oder Kabel Deutschland vieleicht

Ohne Laufzeit, mit Auszahlung: http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html?XTCsid=b57da2df9731fb8b32c2fbd5c43b8d20
Damit wärst du übergangsweise kostenlos versorgt.

Kabel stellt für mich keine Option dar aber ich schaue mir gern das plakativ kostenlose Angebot von obocom für VDSL 50 für drei Monate an.
Eine detaillierte Anträge an obocom ist gestellt.

Ergänzung für die Suchfunktion:

remoters.de bietet für Vodafone höhere Auszahlungen an als obocom.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen816
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat11
    3. Suche einen Telekom "for Friends" Code11
    4. PlayStation 4 Bundle Angebot22

    Weitere Diskussionen