Kategorien

    [S] Verbindung Köln - Brüssel im April

    Hoi,
    suche für 2 Personen die günstigeste Verbindung Köln Brüssel. Zwar erst im April, aber schlau machen schadet nicht.
    Habe eig. selbst nur den ICE 19,99 im Sparpreis gefunden. Fahren Busse etc ?

    6 Kommentare

    Thalys. Sparpreis ab 19.99. Sollte für April noch zu bekommen sein...

    Verfasser

    coopercity

    Thalys. Sparpreis ab 19.99. Sollte für April noch zu bekommen sein...


    Woaßt scho, i kimm aus Bayern net so vertraut, Thalys besser als ICE ? Wo buchbar ? Auf bahn.de taucht der net auf... bzw auf Bahn.de kann ich eh erst am Jan buchen
    /edit.. google hilft.. jo merce.. wobei ich mit 19 Euro auch schon soweit war.. ob jetzt der Thalys oder ICE ist wurst.. aber es ist eine Alternative mehr, da es ein bestimmtes Datum sein muss, und wenn die Bahn da keinen Sparpreis hat evtl dann halt Thalys

    Eurolines Busse fahren auch hin allerdings musst du mit 3 bis 4 stunden rechnen anstatt 1,5 mit dem Zug.
    Der Preis lag vor n paar Jahren bei etwa 30 euro Heute habe grade geguckt die preise sind gaaaanz anders gewurden
    hier touring.de kannst du selber gucken

    Verfasser

    gut, das ist mir a zu lange

    (per Zufall eben diese Anzeige gesehen)

    Fahr doch mit der neuen Megabus-Verbindung! Sollte für 24,50 Pfund oder weniger buchbar sein, immer mal wieder dort reinschauen, wann der nächste Fahrplan denn veröffentlicht wird.

    Megabus Beispiel

    Eurolines (Touring) Beispiel, kannst Du vom Preis her vergessen

    Fahrziet ist 3h, wobei der Bus das auch wohl in 2:45h schafft, Reisebericht:

    fernbusforum.forumprofi.de/Thr…sel

    Verfasser

    solarosa

    (per Zufall eben diese Anzeige gesehen)Fahr doch mit der neuen Megabus-Verbindung! Sollte für 24,50 Pfund oder weniger buchbar sein, immer mal wieder dort reinschauen, wann der nächste Fahrplan denn veröffentlicht wird.Megabus BeispielEurolines (Touring) Beispiel, kannst Du vom Preis her vergessenFahrziet ist 3h, wobei der Bus das auch wohl in 2:45h schafft, Reisebericht:http://fernbusforum.forumprofi.de/Thread-Mit-MEGABUS-von-K%C3%B6ln-nach-Br%C3%BCssel



    ui danke.. ich bin schonmal megabus New York - Washington gefahren ^^
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen