[s] Vertrag mit IPhone 14

16
eingestellt am 17. Jan 2023
Seit Wochen schaue ich hier schon nach einem Vertrag mit genau diesem Handy (kein Pro+). Leider hab ich nicht das passende gefunden. Nun ist die Zeit aber abgelaufen. Jetzt muss ich irgendwo zuschlagen.

Wo gibt es aktuell den günstigsten Preis dafür?
Netz spielt keine Rolle sind alle ähnlich schlecht bei uns. Datenvolumen reichen theoretisch 5GB. Gibts bei den neuen Handys aber so gut wie nie.
Young und Gigakombi etc fallen raus.

Jemand ne Idee wo ich am besten schauen kann?

Edit: hab mich für Check24 entschieden. War aber fast gleich auf mit Gomibo.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rushace's Profilbild
    Und wie wäre es damit: logitel.de/ang…tml

    Wenig Zuzahlung und auch ohne Gigakombi noch bezahlbar.
    Cerx's Profilbild
    Autor*in
    Der könnte es werden, wenns keinen besseren gibt.
    Danke
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Check24, sparhandy, logitel, gomibo und die Mediamarkt Tarifwelten sind ansonsten die üblichen Verdächtigen mit guten Angeboten. Habe sicherlich noch welche vergessen. Aber wenn Du die durch hast, solltest Du keinen groben Fehler gemacht haben.
    Cerx's Profilbild
    Autor*in
    Ich denke die waren alle dabei. Danke
  3. rushace's Profilbild
    Aktuell ist eigentlich nur dieses hier halbwegs ok: mydealz.de/share-deal-from-app/2113757

    Ohne Zuzahlung wird es monatlich unnormal teurer. (bearbeitet)
    Cerx's Profilbild
    Autor*in
    Den hatte ich schon im Blick.
    Zuzahlung wäre kein Problem. Young und Gigakombi kann ich allerdings nicht in Anspruch nehmen. Das macht das Angebot sehr uninteressant für mich. Leider
    Danke dennoch!
  4. Cerx's Profilbild
    Autor*in
    Ich bekomme den Link nicht auf ... Schickt mich nur zum Playstore :/
's Profilbild
Top-Händler