Abgelaufen

[S] Verwendungszweck für debitel-light Guthaben

5
eingestellt am 28. Sep 2013
Ich habe wegen der Prämie eine debitel-light SimCard hier rumfliegen. Auf dieser sind noch 10 Euro Startguthaben drauf, allerdings weiß ich damit nichts anzufangen. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich, wie ich das Guthaben "sinnvoll" nutzen kann? Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Handyporto pei der post, so kann man briefe etc versenden oder bei dirversen one click hostern premium holen...

hab ebenfalls 2 dbl karten und noch 4 klarmobil karten
finde ebenfalls keinen verwendungszweck für das guthaben^^

Ab 24 Uhr Sport1 einschalten und einfach mal anrufen

Grindy

hab ebenfalls 2 dbl karten und noch 4 klarmobil kartenfinde ebenfalls keinen verwendungszweck für das guthaben^^



Normal telefonieren, mit Klarmobil funzen eh keine Premiumdienste.

handyporto funzt nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text