Kategorien

    S: virtuelle US-Kreditkarte

    Ich suche eine Site, welche mir eine virtuelle Kreditkarte aus den USA ermöglicht.Halt sowas wie Kalixa oder Netteller, aber nur mit ner virtuellen Karte. Plastik brauche ich nicht und macht die Sache nur unnötig teuer. Soll bei Hulu (für Hulu Plus) funktionieren, und deutsche Karten werden direkt abgelehnt.

    Sollte möglichst günstig sein, dürfte ja aber klar sein

    3 Kommentare

    Neteller ist doch virtuell und funktioniert aus eigener Erfahrung bei Netflix (trotz Euro-Währung) - wieso nicht auch bei Hulu?

    Verfasser

    Google sagt, dass läuft nicht

    Eventuell versuche ich mal den Weg über EntroPay und nen US-PayPal-Account erstellen. Das soll zumindest mal geklappt haben. Hoffentlich hat Hulu da nicht zu viel dran geändert. Reicht ja schon, dass sie seit einigen Wochen etliche VPNs blockieren. Die ankündigen, dass die daran arbeiten, die Site weltweit verfügbar zu machen, steht da auch schon seit Jahren. Hat sich leider nie was geändert..

    Barclay's Visa hat bei mir funktioniert.
    Aber daruf achten imm er eine US Adresse bei Hulu, etc. anzugeben.
    Ansonsten klappt entropay oder lass Dir von Bekannten ein Prepaid US-Kreditkarte, die es an jeder tankstelle dort gibt, mitbringen bzw. zuschicken.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 60-65" FHD TV für Student33
      2. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
      3. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      4. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46

      Weitere Diskussionen