eingestellt am 19. Mär 2013
Hallo zusammen,

irgendwie hab ich die ganzen Weber-Angebote verpasst. Vielleicht kennt ihr ja noch eine Bezugsquelle für nen preiswerten Weber.
Er sollte auf einem 57er One Touch Premium basieren. Das Deckelthermometer und der Deckelhalter sind Pflicht. Das GBS-System wäre toll, aber verschmerzbar, wenn es nicht dabei ist. Zu einem Holztischchen wie beim Lafer-Modell würde ich nicht nein sagen, ist aber nicht wichtig. Sonstige Spielereien werden gerne mitgenommen, dürfen aber nichts extra kosten

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Da würde ich mich anschließen! Suche eine ähnliche Konstellation

Verfasser

Spontan würde ich auf einen Master Touch GBS Special Edition gehen. Der hat dann alles: Deckelhalter, Tisch und den modularen Rost. die günstigsten Angebote, die ich aber bisher gefunden habe, lagen immernoch bei stolzn 270-280 Euro.

Verfasser

für mich hat es sich erledigt. Ich war gestern Abend an einem Obi vorbei gefahren. Mir ist da die 19% Aktion eingefallen. Also rein, nen Zettel genommen und ab in die Grillabteilung.
Dort hatten sie nen Master Touch GBS (nicht Special, also ohne Holzbrett) für 279 Euro. 19% abgezogen hat dann an der Kasse 225,99 gemacht.
Nicht das Mega-Angobot schlechthin, dafür hab ich jetzt aber einen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dispo Ing diba,Commerzbank1112
    2. Elektro-Auto910
    3. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung22
    4. Abofreunde Aboshop PvZ Autobild Auto Bild11

    Weitere Diskussionen