[S] wenige bahn.bonus Punkte heute [B] mehr bahn.bonus Punkte bei nächster Fahrt

7
eingestellt am 27. Dez 2019
Hallo, mir fehlen nur 6 Punkte für eine Freifahrt, die ich heute noch buchen müsste. Daher suche ich jemanden, der heute eine (sehr kurze) Strecke fährt und mir die Bonus-Punkte daraus (mind. 6) geben kann. Im Gegenzug vergebe ich die Bonus-Punkte meiner nächsten, längeren Fahrt (typischerweise ~40-50 EUR) dann an dich.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Eine heutige Fahrt wird dir in der Regel morgen gutgeschrieben.
6€ kannst du auch irgendein billiges Verbundticket kaufen
Bearbeitet von: "DrRo" 27. Dez 2019
Danke für die Tipps!

Ich dachte am 1. Geltungstag werden die Punkte gutgeschrieben? Mit etwas Glück ist die Freifahrt morgen evtl. auch noch verfügbar.

Verbundtickets über die DB app gekauft geben anscheinend leider keine Bonus-Punkte :-(
Zumindest habe ich sie noch nicht bekommen, und meine entsprechende Fahrt ist schon 5 Tage her.
symon27.12.2019 13:22

Eine heutige Fahrt wird dir in der Regel morgen gutgeschrieben.


Bei mir wurden die Punkte immer am gleichen Tag, sogar schon vor der Fahrt, gut geschrieben.
Bernare27.12.2019 14:22

Bei mir wurden die Punkte immer am gleichen Tag, sogar schon vor der …Bei mir wurden die Punkte immer am gleichen Tag, sogar schon vor der Fahrt, gut geschrieben.


Ja aber nur wenn du vorher buchst - dann um 0 Uhr ...
Bernare:

Bei mir wurden die Punkte immer am gleichen Tag, sogar schon vor der Fahrt, gut geschrieben.

Das ist von Region zu Region unterschiedlich:
In Nds zählt der regionalverkehr zB nicht, in Hessen ja.
Quer-durchs-land Ticket zählt wiederum..

Zeitpunkt der Gutschrift variiert..
Kauf einfach ein IC Ticket für von Köln nach Düsseldorf für knapp 10 Euro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen