Abgelaufen

(S) Werber finvesto - Depot

AvatarGelöschterUser479064
eingestellt am 31. Jul 2017Bearbeitet von:"laxroth"
Ich suche einen Werber, der sich mit mir die KwK-Prämie von 50€ in einem angemessen Verhältnis aufteilt.
Angebote bitte hier oder per PN

finvesto.de/akt…en/
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Mal aus reiner Neugier bzw. Unwissen: was kann denn der Anbieter besser als eine 'normale' Bank?
Potty31. Jul 2017

Mal aus reiner Neugier bzw. Unwissen: was kann denn der Anbieter besser …Mal aus reiner Neugier bzw. Unwissen: was kann denn der Anbieter besser als eine 'normale' Bank?


Bei finvesto kann man durch geringe Depotkosten insbesondere ETFs günstig besparen.
@GelöschterUser47906 ich habe dir eine PN geschickt.
Redaktion
Hast du schon nen Werber? Ich habe Dir mal geschrieben.
Avatar
GelöschterUser47906Verfasser
symon2. Aug 2017

Hast du schon nen Werber? Ich habe Dir mal geschrieben.


Echt? Ich hab nix bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler