ABGELAUFEN

[S] Werber für 1822direkt Girokonto

Ich möchte mir bei der 1822direkt Bank ein Girokonto eröffnen.

Das "Kunden werben Kunden"-Programm verspricht 25 EUR für Bestandskunden, die einen Neukunden werben.

Gutschrift erfolgt angebl. nach 4-6 Wochen nach Erfüllung der "Teilnahmebedingungen".

Beim Girokonto ist das: Der Geworbene eröffnet ein Girokonto und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.

Da Gehalt nunmal monatlich gezahlt wird, sind die Bedingungen also frühestens nach 3 Monaten erfüllt. Dann dauert es noch einmal 4-6 Wochen.

So gehts:
1. Loggen Sie sich in das 1822direkt-Kundenportal ein
2. Unter Service > Kunden werben Kunden tragen Sie den Namen und die Anschrift Ihres/Ihrer Interessenten in das Empfehlungs-Formular ein.

Ich würde eine Teilung 50:50 für die Prämie vorschlagen. Wer mich unter der Bedingung also werben möchte, möge mir eine PM schreiben. Ich schicke euch dann die nötigen Informationen (Adresse) per PN.

2 Kommentare

done

erledigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iphone 7 plus vertrg33
    2. NES Classic Mini Berlin44
    3. Mister Spex Gutschein bzw. Kunden werben Kunden1111
    4. (Suche) Code aus aktueller Computer Bild 02/2017 (Biete) 6€ Lieferheld oder…11

    Weitere Diskussionen