[S] Werber für Consorsbank Tagesgeld

9
eingestellt am 1. Aug 2017
Suche einen Werber für ein Tagesgeldkonto bei der Consorsbank. Freu mich über Angebote in den Kommentaren oder per PM. Eröffnen würde ich das Konto gern bis Ende der Woche.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Pn an mich
PN an mich
Falls einer meiner Vorredner doch nicht möchte, stehe ich auch gerne bereit
Vielen Dank an alle für die zahlreichen PMs. Werde sie jetzt nach und nach durchschauen.
ceekay1. Aug 2017

Vielen Dank an alle für die zahlreichen PMs. Werde sie jetzt nach und nach …Vielen Dank an alle für die zahlreichen PMs. Werde sie jetzt nach und nach durchschauen.



Falls dir keiner zusagt, stelle ich mich auch noch zur Verfügung
nur mal so, ihr solltet angebote nur annehmen wenn der werber 80 o. 90 prozent der praemie abgibt, die er bekommt. alles andere ist abzocke.
J0rd4N1. Aug 2017

nur mal so, ihr solltet angebote nur annehmen wenn der werber 80 o. 90 …nur mal so, ihr solltet angebote nur annehmen wenn der werber 80 o. 90 prozent der praemie abgibt, die er bekommt. alles andere ist abzocke.



Vorsicht, geschriebene Ironie versteht nicht jeder.
Horst.Schlaemmer1. Aug 2017

Vorsicht, geschriebene Ironie versteht nicht jeder.



ist auch keine ironie. ist doch nicht viel arbeit jemanden zu werben. verstehe so angebote wie 50/50 oder so nicht. das angebot ist nunmal wesentlich hoeher als die nachfrage.
Interessant, da hatte ich dich bislang anders eingeschätzt (wir "kennen" uns ja schon viele Jahre).

Meiner Meinung nach muss bei der Aufteilung der Prämie eine gewisse Fairness vorhanden sein - immerhin zahlt die Bank dem Werber(!) die Prämie als Belohnung, dass er ihr einen neuen Kunden verschafft. Da kann es m.E. nicht sein, dass der Werber nur 10 der 80 Euro behält.

Und bei der Consorsbank kommt verschärfend hinzu, dass man hier pro Jahr nur sechsmal werben kann. Sprich: Das sind in dem Fall 60 Euro pro Jahr für den Werber - wenn man sich die gesamte Zeitinvestition anschaut, halte ich das schlichtweg für inakzeptabel. Dann verzichte ich lieber aufs Werben und überlasse z.B. dir den Vortritt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler