Gruppen
    ABGELAUFEN

    [S] Werber für DKB -> 5.000 Meilen (Miles and More) für 35€

    Hallo,

    da ich vor habe, ein Konto bei der DKB zu eröffnen, bin ich auf der Suche nach einem/-r Werber(in).

    Diese(r) würde für die Werbung 5.000 Miles and More Meilen erhalten. Daher würde ich mich von ihm/ihr für 35€ werben lassen.

    Dabei wäre ich mit Zahlung erst nach Meilengutschrift (ca. 4 Wochen) einverstanden.
    Daher User mit mehreren pos. Bewertungen bevorzugt.

    5 Kommentare

    die Punkte sind soweit ich weiß nicht übertragbar, da der Name der MM Karte mit dem Namen der Beantragung übereinstimmen muss..

    Verfasser

    eddie89

    die Punkte sind soweit ich weiß nicht übertragbar, da der Name der MM Karte mit dem Namen der Beantragung übereinstimmen muss..



    Du verwechselst da was, aber auch so wie Du's gemeint hast, ist's nicht richtig ;-)

    Hier geht es darum, dass jemand, der bereits ein DKB-Konto hat und dabei seine M&M-Karte hinterlegt hat, mich wirbt.
    Und dafür bekommt ER/SIE von der DKB 5.000 Meilen als Dankeschön (statt DKB-Punkte), siehe: dkb.de/pri…tml

    Darüber hinaus bekomme ICH bei Kontoeröffnung andere 5.000 Meilen, siehe:
    dkb.de/pri…tml

    Bei der Commerzbank ist es tatsächlich so, dass der Name für die Meilen bei Kontoeröffnung übereinstimmen muss, bei der DKB hingegen nicht. Dem User MAH14 wurden die Meilen meiner Frau bei Kontoeröffnung erfolgreich gutgeschrieben.
    (Abgesehen davon, dass ich hier im Gesuch nach einem Werber suche. In meiner Kleinanzeige suche ich nach einem Abnehmer für die Kontoeröffnungs-Meilen, die jeder haben kann.)

    achso ist das dann hab ich nichts gesagt :P

    Hätte Interesse (kjfg2007atweb.de) Grüße

    Hat sich erledigt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882504
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1021
      3. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)711
      4. Widerruf Stromvertrag55

      Weitere Diskussionen