[S] Werber für Gardena Mähroboter R40LI als Neukunde

Liebe MyDealz Community!

Im Deal http://www.mydealz.de/deals/gardena-r40-li-robotermäher-634-05-589913 habe ich vor einiger Zeit über einen guten preis für den Gardena Rasenmähroboter R40LI informiert.

Gardena bietet nun vom 1. Mai 2015 bis 31. Oktober 2015 eine "Kunden werben Kunden" Aktion an.

Die Bedingungen lauten wie folgt:

Der *Werber* ist
- Besitzer eines Gardena Mähroboters,
- bei Gardena mit diesem Gerät registriert (vor dem 14.08.) und
- hat selbst noch niemanden geworben.

Der *Geworbene* hat
- selbst einen Mähroboter gekauft,
- wurde noch nicht geworben und
- kann eine Kopie des zuvor noch nicht eingereichten Kaufbeleges übersenden.

Der *Werber* erhält die Gardena Garage, der *Geworbene* ein Messerset.

Ich bin hier auf der Suche nach einer Person die mich *wirbt*. Aufgrund der Ungleichmäßigkeit der Prämie für Werber und Geworbenen biete ich zwei Optionen an:

1.) Der Werber erhält die Garage und ich die Messer zzgl. 50€
2.) Der Werber erhält 60€. und ich die Garage und die Messer.

Über PM würde ich mich freuen.

2 Kommentare

Lol!
Wie wärs, wenn der Werber dir den Roboter auch noch aufbaut und einrichtet?
Vorstellungen haben manche...^^

oceanic815

Lol! Wie wärs, wenn der Werber dir den Roboter auch noch aufbaut und einrichtet? Vorstellungen haben manche...^^



Und was genau ist jetzt dein Problem? Das gleiche Angebot würde ich auch einem von mir geworbenen machen (d-.h. ich gebe 50e ab), aber diese Richtung ist hier bekanntlich nicht erlaubt. Es geht ausschließlich um die Gleichverteilung der Prämien, völlig üblich und schon zig Mal so gemacht.

LOL - Leute gibt es hier...X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2935
    2. Barclaycard New Visa46
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1191069
    4. Wichtig: Blu-rays nicht mehr lesbar (Die Verurteilten, Crank, Bruce Lee etc…1424

    Weitere Diskussionen