Gruppen
    ABGELAUFEN

    [S] Werber für Ing Diba Girokonto Student

    Suche immernoch einen Werber für das Ing Diba Girokonto Student.
    Wichtig STUDENT. Ich weiß nicht ob das ein anderer Werbungslink ist als für das normale. Jedenfalls hat mein letzter Werbungslink nicht für das Student Girokonto funktioniert.

    10 Kommentare

    Kann ich machen. Geht über die Hotline..

    Verfasser

    moritz100

    Kann ich machen. Geht über die Hotline..


    Muss ich dann anrufen und sage denen einen Code von dir oder wie ?

    moritz100

    Kann ich machen. Geht über die Hotline..



    So ähnlich, ich sage dir meine Kontonummer und die schicke dir die passenden Unterlagen zu.

    Das geht ganz normal über einen werbelink. Man muss halt nur den für Studenten verwenden.

    Ben1981

    Das geht ganz normal über einen werbelink. Man muss halt nur den für Studenten verwenden.


    Es gibt keinen speziellen Werbelink für Studenten. Der Link führt immer zum Antrag für ein "normales" Konto. Dort kann man Angst einfach als Beruf Student abgeben und dann sollte von der Bank manuell eine Umstellung erfolgen.

    Ben1981

    Das geht ganz normal über einen werbelink. Man muss halt nur den für Studenten verwenden.



    ing-diba.de/gir…en/

    Sieht für mich nach dem aus was ich genannt habe

    Ben1981

    Das geht ganz normal über einen werbelink. Man muss halt nur den für Studenten verwenden.


    Sieht aber nur so aus. Probier es einfach, dann wirst du es sehen. Ich habe deswegen auch schon mit der Hotline telefoniert.

    Selbst noch nicht ausprobiert. Aber mir wurde von geworbenen gesagt, dass sie beim Antrag aufgefordert wurden eine Bescheinigung beizulegen. Und über diesen link sollte zumindest das zeit abo eindeutig zuordenbar sein

    Ben1981

    Das geht ganz normal über einen werbelink. Man muss halt nur den für Studenten verwenden.


    gleiches Problem.. mist aufgegeben & gestern ganz normal dass ganze beantragt .. lässt sich von mir ja aber noch widerrufen oder?

    Ist euer Problem gelöst oder kann man noch weiterhelfen?
    Mein Tipp: Einfach die Immatrikulationsbescheinigung mitschicken.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tastenhandy mit WhatsApp78
      2. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      3. Gearbest - Diebstahl1628
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen