S: Werber (oder Angebot) für Onvista

7
eingestellt am 16. Mai 2017
Da leider Flatex meine ETFs nicht mehr als kostenlose Sparpläne hat würde ich gerne mal Onvista ausprobieren. Leider ist das Cashback bei Qipu im Moment pausiert. Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot an der Hand?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare
Was ist mit dem ING DiBa Depot?
Verfasser
stef4nvor 1 h, 36 m

Was ist mit dem ING DiBa Depot?



Welche ETFs haben die denn in kostenlosen Sparplänen?
Kann die Consorsbank empfehlen. Unter anderem die comstage (weiß nicht ob alle) lassen sich kostenfrei ab 25€ besparen
Verfasser
NeXromvor 25 m

Kann die Consorsbank empfehlen. Unter anderem die comstage (weiß nicht ob …Kann die Consorsbank empfehlen. Unter anderem die comstage (weiß nicht ob alle) lassen sich kostenfrei ab 25€ besparen



Danke. Comstage hab ich bei Flatex eh schon. Leider tauschen die jetzt ishares gehen xtracker bei den kostenfreien Sparplänen. Daher onvista
Verfasser
stef4nvor 3 h, 57 m

https://www.ing-diba.de/wertpapiere/etf/gebuehrenfreier-handel/


  • Gültig für Käufe ab 500 Euro Kurswert
  • Verkäufe sind kostenpflichtig
  • Sparpläne sind ausgeschlossen

Sonst 1.25%, also eher "nein". Dann kann ich auch die Gebühren bei Flatex zahlen.
besteht noch Bedarf an einem Werber ?

--> PN an mich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler