Kategorien
    ABGELAUFEN

    [S] WhatsApp Call Aktivierung (iOS)

    Klappt das bei iOS überhaupt wie bei Android? Falls ja, würde ich einen 50ct Gutschein als Aufwandsentschädigung springen lassen

    11 Kommentare

    Anscheinend reicht es die neueste Version zu installieren:

    m.chip.de/new…tml

    Normal musst du nur die App updaten. Das mit dem aktivieren war unter Android auch nur während der Testphase nötig.

    Bei mir funktioniert es noch nicht Vllt muss man von jmd angerufen werden der die Funktion schon hat? Hab das mal iwo gelesen ...

    Verfasser

    kleSk_zer0

    Anscheinend reicht es die neueste Version zu installieren: http://m.chip.de/news/WhatsApp-Call-fuer-iOS-ist-da-Anruf-Funktion-fuers-iPhone-aktivieren_77805577.html



    Aktualisiert habe ich, angezeigt wird die Funktion aber noch nicht Deswegen wäre es schön, wenn jemand, bei dem die Funktion schon geht, kurz mal bei mir anklingelt

    ich hab die Funktion bei Android, wer möchte kann mir seine Nr. per PM schicken und wir probieren es

    Verfasser

    kleSk_zer0

    ich hab die Funktion bei Android, wer möchte kann mir seine Nr. per PM schicken und wir probieren es



    Danke für den Anruf, telefonieren geht wohl, aber eigene Anrufe kann ich noch nicht machen. Man muss wohl auf die Freischaltung seitens WhatsApp hoffen!

    Ich konnte eben einen Freund mit iOS noch nicht mal über Android anrufen

    Verfasser

    Antone

    Ich konnte eben einen Freund mit iOS noch nicht mal über Android anrufen :/



    Das hat wiederrum funktioniert, hat er denn die neue Version schon installiert?

    Antone

    Ich konnte eben einen Freund mit iOS noch nicht mal über Android anrufen :/


    Jap, kam bei mir an, sagte, dass er die neue Version installierr hat und jetzt WhatsappCalls gehen soll. Aber er bräuchte noch einen Anruf. Aber bei der Auswahl der Anrufpartner war er nicht mit dabei.
    Naja, abwarten,so wichtig ist es für ihn auch wieder nicht

    Leute, lest mal im AppStore die Update Info, es wird erst in Kürze freigeschaltet bei IOS, Update sorgt dafür, dass es dann geht.

    So, 50cent an mich bitte

    Verfasser

    memberx

    Leute, lest mal im AppStore die Update Info, es wird erst in Kürze freigeschaltet bei IOS, Update sorgt dafür, dass es dann geht. So, 50cent an mich bitte



    Im AppStore steht, das das Feature langsam ausgerollt wird. Ich dachte man könnte das ganze durch einen Anruf beschleunigen, was aber nicht ging.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen1013
      2. MI Xiaomi Product Authentication55
      3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701366
      4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3337

      Weitere Diskussionen