Gruppen

    [S] Whatsapp Call Invite

    Hey,
    ich bin auf der suche nach einem Invite für die neue Funktion von whatsapp.
    Bei erfolgreicher Freischaltung bin ich gerne bereit einen 5€ Eventim Gutschein als kleines dankeschön zu überlassen

    Bei Interesse Kontaktaufnahme via PN.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    24 Kommentare

    Ich würde es machen

    Natürlich kostenlos und ohne Gegenleistung!

    Muss ja nicht immer etwas kosten

    Ein DANKE reicht mir daher vollkommen aus

    Kann mich jemand aufklären wie das ganze Prinzip funktioniert?
    Ich kann Whatsapp-Anrufe nur nutzen wenn ich eingeladen werde? Wie sieht so eine Einladung aus?

    stainn

    Kann mich jemand aufklären wie das ganze Prinzip funktioniert? Ich kann Whatsapp-Anrufe nur nutzen wenn ich eingeladen werde? Wie sieht so eine Einladung aus?



    Jemand, der schon freigeschaltet ist, muss dich anrufen.

    wäre auch interessiert

    Bitte um Hilfe

    wo ist eigentlich der vorteil davon? die anrufe gehen doch trotzdem über die telefonverbindung und nicht über den datentarif?

    oder hab ich was verpasst?

    Kommentar

    ultraviolettenacht

    wo ist eigentlich der vorteil davon? die anrufe gehen doch trotzdem über die telefonverbindung und nicht über den datentarif? oder hab ich was verpasst?


    denke nicht, sonst wären hier nicht alle so heiß drauf!

    würde mich auch freuen wenn mich einer anruft

    Würde mich ebenfalls freuen über einen Anruf, biete 1x Dankeschön und 1x das Vertrauen euch meine Handynummer zu geben

    ultraviolettenacht

    wo ist eigentlich der vorteil davon? die anrufe gehen doch trotzdem über die telefonverbindung und nicht über den datentarif? oder hab ich was verpasst?



    also wenn ich auf anruf klicke, kommt so ein popup das mir genau das mitteilt. aber kann natürlich auch dran liegen das ich das richtige feature noch nicht habe

    Verfasser

    Also ich bin noch immer auf der suche und Angebot steht auch weiterhin.

    ultraviolettenacht

    wo ist eigentlich der vorteil davon? die anrufe gehen doch trotzdem über die telefonverbindung und nicht über den datentarif? oder hab ich was verpasst?



    hmmmm vlt klärt uns wer auf

    Shefe

    Also ich bin noch immer auf der suche und Angebot steht auch weiterhin.




    Du solltest auch dran gehen, wenn ich dich anrufe

    Ich habe auch bitte Interesse... Ruft mich an...

    Voraussetzungen für Telefonie ist welche Whatsapp Version ??..

    Würde mich auch über einen Anruf freuen.

    Geht leider nicht mehr

    Gehr das noch? Ich dachte, die haben das serverseitig wieder abgeschaltet.

    Verfasser

    Haben die anscheinend tatsächlich. zumindest hat das vorhin offensichtlich nicht funktioniert

    Braucht man ne spezielle App Version oder einfach die aktuelle aus dem Playstore?

    Man braucht die neuste Version 2.12.14 und es geht anscheinend nur auf Android.

    ultraviolettenacht

    wo ist eigentlich der vorteil davon? die anrufe gehen doch trotzdem über die telefonverbindung und nicht über den datentarif? oder hab ich was verpasst?



    Das ist eine neue Feature, durch die man nur eine Internetverbindung braucht um einen anzurufen.

    Kann mich bitte auch jemand einladen. danke.

    Marlina

    Kann mich bitte auch jemand einladen. danke.



    geht jetzt mit der aktuellsten Version ohne Einladung - kuckst Du hier:

    Androidpit
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Magsafe Schutz22
      2. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      4. Deep House Stuff22

      Weitere Diskussionen