Gruppen

    [S] Xbox Österreich

    Hallo,
    ich suche momentan eine "Liste" oder ähnliches für den Untertschied zwischen dem Deutschen und dem Ösi Marktplatz.

    Also falls es eine Liste gibt die auflistet was im deutschen Store fehlt (will nicht alle Spiele nachgucken), jedoch im Ösi Store vorhanden ist, wäre ich sehr dankbar.

    Solche Titel wie Dead Rising sollten dann quasi drauf stehen

    3 Kommentare

    alle idizierten games auf ogdb bzw. etliche dlc´s / addons

    Neuerdings bekommt man aber keine Updates / Patches mehr für nicht geprüfte USK Games, hatte da ein Problem bei Dead Island, als wir plötzlich alle unterschiedliche Versionen hatten (und der nun nichtmehr Updated... -.-)

    Verfasser

    gsfwolfi

    alle idizierten games auf ogdb bzw. etliche dlc´s / addonsNeuerdings bekommt man aber keine Updates / Patches mehr für nicht geprüfte USK Games, hatte da ein Problem bei Dead Island, als wir plötzlich alle unterschiedliche Versionen hatten (und der nun nichtmehr Updated... -.-)



    Danke für die Info

    gsfwolfi

    alle idizierten games auf ogdb bzw. etliche dlc´s / addonsNeuerdings bekommt man aber keine Updates / Patches mehr für nicht geprüfte USK Games, hatte da ein Problem bei Dead Island, als wir plötzlich alle unterschiedliche Versionen hatten (und der nun nichtmehr Updated... -.-)



    gamepro.de/com…000!-(-folgt-)

    Wobei das bei weitem nicht alle sind, da in Deutschland von 10 Filmen mindestens 1 geschnitten ist?

    Bei den Spielen fehlen wohl auch etliche, wobeis für einen kleinen Überblick recht nett ist.


    Wollte für Saints Row 2 ein DLC kaufen, ist aber auch nicht weil ich die uncut habe, die ich in DE nicht haben dürfte. Daher kein Support seitens Microsoft Marketplace. Echt scheiße -.-
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2632
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29977
      3. [Lebenshilfe] Google Konto Namen ändern78
      4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1151847

      Weitere Diskussionen