[S] Yello Stromkunden mit Millionenverbrauch

20
eingestellt am 29. Okt 2020
Hi zusammen,
ich bin aktuell noch Stromkunde bei Yello. Nachdem ich vor einigen Wochen im Portal meinen Verbrauch nachschauen wollte, war ich etwas überrascht. Nach deren Messung habe ich einen Verbrauch von über 1 Mio. KWh !!!
Und dabei habe ich bewusst nur LED Lampen in meinem Privat-Flughafen verbaut.

Gibt es hier noch weitere Kunden die das gleiche Thema haben? Dann weiß ich, dass wahrscheinlich nur die Anzeige im Portal falsch ist.

Und natürlich habe ich mit dem Support schon gesprochen. Ich musste der Dame erstmal erklären, dass 1 Mio. KWh für ein Haus ziemlich viel ist. Sie hat es dann in die Fachabteilung gegeben, das ist nun mehrere Wochen her.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar