ABGELAUFEN

[S] Zalando Gutschein 150€ [B] 115€ Übw oder Paypal

Servus, wie oben beschrieben suche ich einen Zalando Gutschein oder jmd Kauft mir was für 150 und ich überweise 115 euro

4 Kommentare

also ich würde sogar 120 euro bieten, obwohl ich garkein Interesse an nem zalando Gutschein habe.

vllt solltest du deinen preis mal überdenken. das sind fast 25% rabatt

axelchen01

also ich würde sogar 120 euro bieten, obwohl ich garkein Interesse an nem zalando Gutschein habe. vllt solltest du deinen preis mal überdenken. das sind fast 25% rabatt



Verstehe das Problem nicht: 20% Rabatt ist Standard, warum darf jemand nicht 75% für einen gewonnenen Gutschein bieten?

axelchen01

also ich würde sogar 120 euro bieten, obwohl ich garkein Interesse an nem zalando Gutschein habe. vllt solltest du deinen preis mal überdenken. das sind fast 25% rabatt



Warum musst du hier gerade deinen Senf dazu geben? Verstehe ich echt nicht, wenn du doch 120 zahlen würdest mach dir doch ne Kleinanzeige oder ne Suche auf...

Hier suche ICH jemanden der mir die oben genannten Gutschein für den oben genannten Preis verkauft PUNKT

Hat geklappt :-) Danke für den Tausch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen