S20 FE oder P30 Pro?

4
eingestellt am 8. Nov 2020
Wie im Titel ersichtlich stellt sich mir die Frage welches Gerät als nächstes gekauft wird. Aktuell habe ich ein Mi Note 10 Lite welches allerdings übelste Probleme mit dem Annäherungssensor hat und ich deswegen wieder loswerden will. Telefonieren ist quasi unmöglich und Android Auto funktioniert ebenfalls nicht wenn man Apps klont aufgrund von zwei Sim-Karten.

Das neue Gerät würde ich versuchen gebraucht zu bekommen. P30 Pro gibt's für um die 300€ und das S20 FE für um die 400€. Den Preis würde ich bei der Auswahl aber erstmal außer Acht lassen.

Welches Gerät würdet ihr wählen und warum? Gibt's bestimmt Probleme bei den jeweiligen Geräten?

Besten Dank im Voraus und angenehmen Start in die Woche!
Backes
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Dein Kommentar