S20 ultra vs oneplus 8pro

15
eingestellt am 13. Mär
Hey würdet ihr ein s20 ultra für 950 Euro gut finden oder eher auf das oneplus 8 pro bzw mi 10 pro warten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Für den Schulhof einfach das teuerste
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mär
noname95113.03.2020 14:47

Für den Schulhof einfach da teuerste


Bringt ihm die nächsten vier Wochen nix, da viele Schulen geschlossen haben.
15 Kommentare
Ja
Was denn jetzt
Also ich finds gut, würde allerdings vllt auch warten
Für den Schulhof einfach das teuerste
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mär
noname95113.03.2020 14:47

Für den Schulhof einfach da teuerste


Die Kids kennen doch eh nur Apple und Samsung.
xWolf13.03.2020 14:55

Die Kids kennen doch eh nur Apple und Samsung.


Somit Frage beantwortet.
S20 Ultra nehmen und man ist für eine kurze Zeit der King
Mir geht es nicht darum, sondern halt ein gutes Handy zu haben welches einige Jahre gut hält
Maroc0513.03.2020 15:02

Mir geht es nicht darum, sondern halt ein gutes Handy zu haben welches …Mir geht es nicht darum, sondern halt ein gutes Handy zu haben welches einige Jahre gut hält


Einige Jahre, dann hol dir ein iPhone
noname95113.03.2020 14:47

Für den Schulhof einfach da teuerste


Bringt ihm die nächsten vier Wochen nix, da viele Schulen geschlossen haben.
noname95113.03.2020 15:06

Einige Jahre, dann hol dir ein iPhone


Warum?
So ein Xiaomi oder Oneplus erhält auch lange Updates und Support.
Pablo escobar phone
S20 Ebay Kleinanzeigen. 350 OVP. PayPal.

Spass bei Seite: S20 oder nix.
noname95113.03.2020 14:57

Somit Frage beantwortet.S20 Ultra nehmen und man ist für eine kurze Zeit …Somit Frage beantwortet.S20 Ultra nehmen und man ist für eine kurze Zeit der King


Ja, für Max. 1 Quartal bis Samsung das nächste Top Smartphone ohne nennenswerte Neuerungen rausbringt.
Maroc0513.03.2020 15:02

Mir geht es nicht darum, sondern halt ein gutes Handy zu haben welches …Mir geht es nicht darum, sondern halt ein gutes Handy zu haben welches einige Jahre gut hält


Dann kauf dir ein iPhone, wenn du schon so viel Kohle ausgeben willst. Android Smartphones kannst nach spätestens 3 Jahren in die Tonne kloppen und das ist es echt nicht wert.
Ich würde den s20 ultra kaufen. Ich warte noch ab, wie die des mit den Updates hin bekommen Und dann würde ich Ende des Jahres zuschlagen oder auch früher, je nach Angebot.

Mich reizt aber die Kamera/zoom sehr, da ich sehr viel am reisen bin. Da muss ich dann nicht immer meine Vollformat mitschleppen, wenn es nur "momentbilder" werden sollten.
Bearbeitet von: "iMarco" 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler