S3 Fakeverkauf?

Hey,

seit gestern seh ich die ganze Zeit neue Angebote auf Amazon von neuen Verkäufern.
Die Preise sind meißt 50% unter dem Neupreis.
Wie kann Amaon soetwas zulassen?

6 Kommentare

Du glaubst doch nicht, dass wirklich 24/7 jemand da sitzt und das kontrolliert, oder?

Jinglebells

http://hukd.mydealz.de/diverses/dubiose-preisgestaltung-amazon-164983http://hukd.mydealz.de/diverses/bez%C3%BCglich-des-amazon-betr%C3%BCgers-eben-unter-deals-stand-162353http://hukd.mydealz.de/diverses/amazon-unseri%C3%B6se-verk%C3%A4ufer-160660Steht gefühlt einmal die Woche hier und wird auch immer brav diskutiert.Als Deal wurde so was auch schon mal eingestellt und es gibt echt noch Leute die hierbei zuschlagen *kopfschüttel*



Man ist doch über die A-Z Garantie abgesichert, Amazon hat doch letztendlich das Problem...

Joey_99

Man ist doch über die A-Z Garantie abgesichert



Ganz tolles Argument...

Jinglebells

http://hukd.mydealz.de/diverses/dubiose-preisgestaltung-amazon-164983http://hukd.mydealz.de/diverses/bez%C3%BCglich-des-amazon-betr%C3%BCgers-eben-unter-deals-stand-162353http://hukd.mydealz.de/diverses/amazon-unseri%C3%B6se-verk%C3%A4ufer-160660Steht gefühlt einmal die Woche hier und wird auch immer brav diskutiert.Als Deal wurde so was auch schon mal eingestellt und es gibt echt noch Leute die hierbei zuschlagen *kopfschüttel*



Ja klar, aber ist doch bei solchen Angeboten nur unnötiger Aufwand, Zeit und evtl. Ärger? Was wenn die Garantie doch mal nicht greift, weil dieses oder jenes nicht erfüllt ist? 500 Euro schaden und plötzlich

Außerdem ist die Masche dieser VK ja eine andere:
Oh, gerade bei Amazon ein paar Probleme, bitte überweis mir das Geld doch da und da hin. Da greift logischerweise keine Garantie.

Und nebenbei: Ich bin dafür derartig offensichtlichen Betrug von der Garantie auszunehmen. Dummheit muss bestraft werden, sonst lernt man es ja nicht!

Admin

Vor allem ermutigt man ja so die Betrüger sowas weiter zu machen. Wenn einfahc jeder mit gesundem Menschenverstand die Angebote links liegen lassen würde, dann würden die gar nicht soviel Arbeit reinstecken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D2627
    2. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp99
    3. Kostenlos Geld abheben London11
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1014

    Weitere Diskussionen