S3 Frontier - keine App "Here we go" auffindbar

24
eingestellt am 24. Jan
Hallo Leute,
Hab mir gestern die S3 Frontier gekauft. Leider ist auf meiner Uhr keine Navigationsapp drauf.
Jeder redet von der App Here we go, nur ist die weder im Samsung App Store (bei der Suche kommt immer "meine Treffer") und auch sonst finde ich nix dazu. Nervig...
Nutze ein Android Handy HTC. Hab schon alles im Internet probiert, aber komm kein Schritt weiter. Andere haben wohl auch so ein Problem, aber nicht viele. Eine Lösung hierzu habe ich aber bei noch keinem gefunden.

Danke euch!
Zusätzliche Info
Diverses
24 Kommentare
Wenns nicht angezeigt wird, kann man es über die APK Datei manuelle Installation versuchen. Funktioniert nicht immer, aber einfach APK aus sicherer Quelle downloaden und installieren. Nicht die neuste Version, sondern ne ältere, zb aus Anfang 2017
here-App auf dem Smartphone installiert via play-Store?
Du musst nach * here maps * im Play store suchen
16262919-2kRDt.jpg
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 24. Jan
gehts um "Here" von Nokia? Oder einer anderen Navi App "Here we go" (mir nicht bekannt)
Und vor allem: Wer ist jeder der davon redet?
Ich versteh nicht, wieso man dann nicht jeder davon redet fragt; also die Quelle der Info.
Ich finde die App im Galaxy Store!

Here WeGo

16264050-6dWJf.jpg
Selbst wenn man nur “here“ in den Playstore eingibt, ist das der erste Treffer...
Ist jetzt nicht sooooo schwer.
Leute, er sucht die App für seine Smartwatch! Wie soll ihm da die Here App aus dem Playstore helfen!!!??
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 24. Jan
SirPhilippF24. Jan

Leute, er sucht die App für seine Smartwatch! Wie soll ihm da die Here App …Leute, er sucht die App für seine Smartwatch! Wie soll ihm da die Here App aus dem Playstore helfen!!!??


Genau das ist das Problem. Für das Handy kein Problem, aber für die Smartwatch ist es nicht zu finden. Google ich in Deutschland nach dem Problem, schreiben nur wenige über die selbe Schwierigkeit.
Auf einer englischen Seite wiederum (weiß gerade nicht mehr welche) haben sehr viele aktuell dieses Problem. Kanada, Australien, USA, usw.
Die deutschen Einträge sind meist aus 2016/2017, also nichts wirklich aktuelles. Selbst wenn ich in dem Store nur das Wort "Here" eingebe findet es nur irgendwelche Faceplates, mehr nicht. Sonst nur 2 weitere Navigationen für 1-2 Euro...
Ich raff es echt nicht...
SirPhilippF24. Jan

Ich finde die App im Galaxy Store!Here WeGo[Bild]


Danke dir für die Antwort! Zumindest kann ich die App jetzt über den link finden! Gebe ich es aber ohne ein, finde ich es nicht... Komisch. Funktioniert leider trotzdem nicht bei mir, obwohl ich genug Platz habe.
16268928-rxkXL.jpg
Usiruk25. Jan

Danke dir für die Antwort! Zumindest kann ich die App jetzt über den link f …Danke dir für die Antwort! Zumindest kann ich die App jetzt über den link finden! Gebe ich es aber ohne ein, finde ich es nicht... Komisch. Funktioniert leider trotzdem nicht bei mir, obwohl ich genug Platz habe. [Bild]


Hast du ein Zahlungsmittel im Galaxy Store hinterlegt? Kannst du andere Apps auf deine Uhr laden!?
SirPhilippF25. Jan

Hast du ein Zahlungsmittel im Galaxy Store hinterlegt? Kannst du andere …Hast du ein Zahlungsmittel im Galaxy Store hinterlegt? Kannst du andere Apps auf deine Uhr laden!?


Zahlungsmittel habe ich keine hinterlegt. Hab aber schon die ein oder andere app bzw Faceplate runter geladen.
Könnte es vielleicht auch was mit den unbekannten Quellen zu tun haben? Die sind bei mir aus...
Usiruk25. Jan

Zahlungsmittel habe ich keine hinterlegt. Hab aber schon die ein oder …Zahlungsmittel habe ich keine hinterlegt. Hab aber schon die ein oder andere app bzw Faceplate runter geladen.Könnte es vielleicht auch was mit den unbekannten Quellen zu tun haben? Die sind bei mir aus...


Also du hast schon Apps und Watchfaces direkt auf die Gear geladen, verstehe ich das richtig!?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das damit was zu tun hat, aber kannst es ja einfach mal testen ;-)
SirPhilippF25. Jan

Also du hast schon Apps und Watchfaces direkt auf die Gear geladen, …Also du hast schon Apps und Watchfaces direkt auf die Gear geladen, verstehe ich das richtig!?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das damit was zu tun hat, aber kannst es ja einfach mal testen ;-)


Jop, schon drauf gezogen. Ich versuche morgen früh mal die Installation über unbekannte Quellen. Ich gebe dann bescheid! Danke dir nochmal für deine Mühe!
SirPhilippF25. Jan

Also du hast schon Apps und Watchfaces direkt auf die Gear geladen, …Also du hast schon Apps und Watchfaces direkt auf die Gear geladen, verstehe ich das richtig!?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das damit was zu tun hat, aber kannst es ja einfach mal testen ;-)


Also das geht auch nicht. Keine Chance. Ich Blick es echt nicht. Was für ein Dreck...
Usiruk26. Jan

Also das geht auch nicht. Keine Chance. Ich Blick es echt nicht. Was für …Also das geht auch nicht. Keine Chance. Ich Blick es echt nicht. Was für ein Dreck...


Ich teste es heute Abend selber mal und gebe dir bescheid, ob es bei mir ebenfalls Probleme bereitet.
SirPhilippF26. Jan

Ich teste es heute Abend selber mal und gebe dir bescheid, ob es bei mir …Ich teste es heute Abend selber mal und gebe dir bescheid, ob es bei mir ebenfalls Probleme bereitet.


Danke dir! Das wäre echt geil! Falls du aber noch eine kostenlose Variante kennst, die gut funktioniert, wäre ich dir recht dankbar! Auf dieses Feature habe ich mich am meisten gefreut und jetzt sowas...
Danke nochmal für deine Mühe!
SirPhilippF26. Jan

Ich teste es heute Abend selber mal und gebe dir bescheid, ob es bei mir …Ich teste es heute Abend selber mal und gebe dir bescheid, ob es bei mir ebenfalls Probleme bereitet.


Also das habe ich eben gefunden... Scheint wohl doch ein Problem zu sein...

360.here.com/201…s3/

16286617-C5kCL.jpg
Usiruk26. Jan

Also das habe ich eben gefunden... Scheint wohl doch ein Problem zu …Also das habe ich eben gefunden... Scheint wohl doch ein Problem zu sein...https://360.here.com/2017/01/19/how-to-use-here-wego-on-your-samsung-gear-s3/[Bild]


Also bei mir klappt es!

16292697.jpg16292697.jpg
Uhr mal auf Wekseinstellungen zurück gesetzt?
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 27. Jan
SirPhilippF27. Jan

Also bei mir klappt es![Bild] [Bild] Uhr mal auf Wekseinstellungen zurück …Also bei mir klappt es![Bild] [Bild] Uhr mal auf Wekseinstellungen zurück gesetzt?


Ohje... Dann muss ich meine Uhr doch mal zurückstellen. Das versuche ich später mal. Kann ja nicht sein, dass es nicht funktioniert wenn es komischerweise bei fast jedem anderen geht...
Danke nochmal! Ich geb bescheid, ob es ging!
Usiruk27. Jan

Ohje... Dann muss ich meine Uhr doch mal zurückstellen. Das versuche ich …Ohje... Dann muss ich meine Uhr doch mal zurückstellen. Das versuche ich später mal. Kann ja nicht sein, dass es nicht funktioniert wenn es komischerweise bei fast jedem anderen geht...Danke nochmal! Ich geb bescheid, ob es ging!


Echt merkwürdig. Ja, gib mal Bescheid!
Ist dein Speicher vielleicht voll?
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 27. Jan
SirPhilippF27. Jan

Echt merkwürdig. Ja, gib mal Bescheid!Ist dein Speicher vielleicht voll?


Also, ich habe mich entschieden, dass ich kommende Woche beim Samsung Shop in Stuttgart vorbei schaue und erst mal frage, bevor ich auf Wekseinstellungen gehe. Ich gebe dir aber zu 100% bescheid, wenn ich was weiß!
Mir ist nur aufgefallen, dass du die App schon installiert hattest, oder? Ist die App bei dir eventuell schon vorinstalliert gewesen, als du sie gekauft hast? Ist deine vielleicht eine ältere Gear S3?
Usiruk28. Jan

Also, ich habe mich entschieden, dass ich kommende Woche beim Samsung Shop …Also, ich habe mich entschieden, dass ich kommende Woche beim Samsung Shop in Stuttgart vorbei schaue und erst mal frage, bevor ich auf Wekseinstellungen gehe. Ich gebe dir aber zu 100% bescheid, wenn ich was weiß!Mir ist nur aufgefallen, dass du die App schon installiert hattest, oder? Ist die App bei dir eventuell schon vorinstalliert gewesen, als du sie gekauft hast? Ist deine vielleicht eine ältere Gear S3?


Ne, habe sie gestern extra zum testen installiert!
SirPhilippF28. Jan

Ne, habe sie gestern extra zum testen installiert!


Habs heute in Erfahrung gebracht! Geht nur, wenn die Uhr mit einem Samsung Handy gekoppelt ist. Dreck. Hab ein HTC. Nokia hat die App anfangs für alle raus gebracht und mittlerweile nur noch für Samsung jünger. Super Sache...
Der Mitarbeiter meinte, es könnte vielleicht auch so klappen, dass ich meine Uhr mit einem Samsung Handy koppel, installiere und anschließend wieder mit meinem koppel. Das könnte funktionieren. Schauen wir mal! Danke aber für deine Hilfe!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler