Kategorien
    ABGELAUFEN

    S5 Mini Schutzhülle / Schutzfolie

    Es wird sicherlich einige unter uns geben, die beim Systemfehler zugeschlagen haben- hoffentlich nicht nur um die Smartphones einfach weiter zu verkaufen....

    Wer kann eine Schutzhülle empfehlen.
    Ist diese gut?
    mydealz.de/dea…250

    Ist eine Schutzfolie überhaupt notwendig?

    Danke für eure Meinungen!

    7 Kommentare

    Ich bevorzuge eher Backcover, weil mich das ständige Auf- und Zuklappen irgendwann nerven würde.
    Dazu noch eine Schutzfolie, um das Display zu schützen.
    Schutzfolien sind nicht zwingend notwendig, wenn man mit dem Handy nicht gerade im Sandkasten spielt, aber sie verhindern leichte Kratzer und können so den Wiederverkaufswert steigern oder der Kratzerphobie entgengenwirken.

    Welchen Deal hab ich verpasst?

    Verfasser

    Crenzy

    Welchen Deal hab ich verpasst?


    Hier, schon etwas "älter"....

    Verfasser

    Draylin

    Ich bevorzuge eher Backcover, weil mich das ständige Auf- und Zuklappen irgendwann nerven würde. Dazu noch eine Schutzfolie, um das Display zu schützen. Schutzfolien sind nicht zwingend notwendig, wenn man mit dem Handy nicht gerade im Sandkasten spielt, aber sie verhindern leichte Kratzer und können so den Wiederverkaufswert steigern oder der Kratzerphobie entgengenwirken.


    Danke für deine Meinung.
    Beim S-View muss das Cover doch nicht zwingend aufgemacht werden. So zumindest bei eingehenden Anrufen...
    Auf YouTube habe ich diverse Videos aufgerufen, bei denen mit scharfen Messern und Schlüsseln auf das Display eingewirkt wurde- ohne Kratzer. Erst bei einem Spitzhammer brach das Display...

    Draylin

    Ich bevorzuge eher Backcover, weil mich das ständige Auf- und Zuklappen irgendwann nerven würde. Dazu noch eine Schutzfolie, um das Display zu schützen. Schutzfolien sind nicht zwingend notwendig, wenn man mit dem Handy nicht gerade im Sandkasten spielt, aber sie verhindern leichte Kratzer und können so den Wiederverkaufswert steigern oder der Kratzerphobie entgengenwirken.



    +1...genau die gleiche Meinung. Wer hunderte Euro für ein Handy ausgibt, sollte das defintiv schützen.

    spiel77

    Danke für deine Meinung. Beim S-View muss das Cover doch nicht zwingend aufgemacht werden. So zumindest bei eingehenden Anrufen... Auf YouTube habe ich diverse Videos aufgerufen, bei denen mit scharfen Messern und Schlüsseln auf das Display eingewirkt wurde- ohne Kratzer. Erst bei einem Spitzhammer brach das Display...


    Du kannst so viel mit Klingen und Schlüsseln auf dem Display reiben, wie du willst, es wird keine Kratzer bekommen. Aber wehe du reibst auch nur 1 Sandkörnchen drüber....
    Mit dem Cover hast du schon recht, aber wenn man öfters WhatsApp, Threema oder andere Apps öffnen möchte (weil man in einer Konversation ist), stört es schon ein bisschen, das Cover immer öffnen zu müssen. Aber das ist Geschmackssache.

    hab mir für mein Handy h9 Glas aus Fernost geholt und bin voll zu frieden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Frage] Xbox One Lüsfterstart beim Systemstart57
      2. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar910
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082225
      4. Brillenpreise55

      Weitere Diskussionen