S8 lädt nach einem Monat nicht mehr normal

17
eingestellt am 8. Aug
Hallo,
ich hab mir beim vorletzten Mediamarkt Deal das Samsung Galaxy s8 gekauft und jetzt lädt es manchmal nicht und ich muss irgendwie die Kabel bewegen, damit es lädt. Manchmal, wenn ich das Kabel berühre hört es auch auf zu laden. Ich hab keine Ahnung an was es liegt. Ich benutze das Originalladekabel, das Handy hat keinen einzigen Kratzer und und ich benutze immer eine Schutzhülle. Also ist hier meine Frage, an was das liegen könnte?
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Benutze Mal ein anderes Kabel. Vielleicht hat es einfach keinen richtigen Kontakt.
Eventuell ist auch der USB Anschluss am Handy verdreckt.
Wenn beides nicht hilft, dann ab zum Service.

Technik kann auch ohne Kratzer einfach so kaputt gehen
Okay danke, ich ich kann in der Büchse den Boden sehen aber ich werde ein anderes Kabel versuchen
Möglicherweise ganz simpler Kabelbruch. Solltest das Kabel problemlos getauscht bekommen.
JurTech1vor 4 m

Möglicherweise ganz simpler Kabelbruch. Solltest das Kabel problemlos …Möglicherweise ganz simpler Kabelbruch. Solltest das Kabel problemlos getauscht bekommen.


90% Kabelbruch sehe ich auch so
Vielen Dank für die Antworten.
JurTech1vor 48 m

Möglicherweise ganz simpler Kabelbruch. Solltest das Kabel problemlos …Möglicherweise ganz simpler Kabelbruch. Solltest das Kabel problemlos getauscht bekommen.

Kann ich es einfach Samsung schicken oder wie läuft es?
Game_Challengervor 6 m

Vielen Dank für die Antworten. Kann ich es einfach Samsung schicken oder …Vielen Dank für die Antworten. Kann ich es einfach Samsung schicken oder wie läuft es?


Hast du schon ein anderes Kabel versucht?
Normalerweise ist Mediamarkt dein Ansprechpartner.
Ja es scheint am Kabel zu liegen
Game_Challengervor 17 m

Vielen Dank für die Antworten. Kann ich es einfach Samsung schicken oder …Vielen Dank für die Antworten. Kann ich es einfach Samsung schicken oder wie läuft es?


Wie flofree bereits ausgeführt hat, probiere das mutmaßlich gebrochene Kabel an anderen Geräten und wackle dran und probiere ein anderes, passendes Kabel an deinem Handy.
So kannst du wechselseitig sicherstellen, daß es daran liegt.
Dann zuerst damit zum Verkäufer gehen, also zum dir nächsten MediaMarkt. Mit Handy, damit sie es ausprobieren/nachvollziehen können.
Wenn es gut läuft, bekommst du sofort ein neues Kabel.
Wenn du direkt bei Mediamarkt in der Nähe wohnst probiere es dort. Falls du etwas fahren musst kannst du auch bei Amazon einen Dreierpack kabel bestellen für ein paar Euros. Die sind wahrscheinlich schneller da als du bei Mediamarkt ein neues kabel bekommst (Prime vorausgesetzt)
Bearbeitet von: "thomasd0405" 8. Aug
Kabelbruch bei einen so neuen Kabel? Ich würde auf die usb buchse im s8 tippen
.
KarlKardashianvor 2 h, 50 m

Kabelbruch bei einen so neuen Kabel? Ich würde auf die usb buchse im s8 …Kabelbruch bei einen so neuen Kabel? Ich würde auf die usb buchse im s8 tippen.


Schon zig mal bei allen möglichen Kabeln gehabt. Fertigungsfehler passieren überall.
Mag ja auch selber ab Stecker gerissen haben oder der Hund ist dran hängen geblieben etc.... usw...
thomasd0405vor 24 m

Schon zig mal bei allen möglichen Kabeln gehabt. Fertigungsfehler …Schon zig mal bei allen möglichen Kabeln gehabt. Fertigungsfehler passieren überall. Mag ja auch selber ab Stecker gerissen haben oder der Hund ist dran hängen geblieben etc.... usw...


Ich habe solche Kabel ohne Ende aber noch nie "zig mal" ein defekt gehabt..... und schon gar nicht nach dem es schon funktioniert hat...
bayernexvor 9 m

Ich habe solche Kabel ohne Ende aber noch nie "zig mal" ein defekt …Ich habe solche Kabel ohne Ende aber noch nie "zig mal" ein defekt gehabt..... und schon gar nicht nach dem es schon funktioniert hat...


Das ist schön.

Beitrag mit weiteren Gründen zu Ende lesen.
Und wer Kinder im Haushalt hat der kauft bestimmt einige neue Kabel, auch schon nach kurzem Zeitraum.
Wir sind zu auch zu viert und kennen dass trotzdem nicht...
Oh, hatte ich auch einmal bei Logitech. Kabel ausgetauscht und gut ist.
Avatar
GelöschterUser555895
Schmeiß' doch einfach weg den Mist. Wegen jedem Mist gleich eine Diskussion eröffnen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler