Sabaton Swedish Empire Earbook - Blu-rays defekt?

2
eingestellt am 27. Sep 2013
Ich habe heute von Amazon das Sabaton Swedish Empire Earbook erhalten. Wollte dann gleich die Blu-rays ausprobieren. Wenn ich jedoch ein Konzert auswähle, dann wird das Bild kurz schwarz und ich bin dann wieder Auswahlmenü.

Ich habe mal die Laufzeit eingeblendet und dabei festgestellt, dass immer das Ende angesprungen wird, wenn ich ein Konzert auswähle. Die enthaltenen DVDs scheinen dagegen OK zu sein, zumindest die eine, die ich getestet habe.

Kann das jemand bestätigen?

2 Kommentare

Hobbit-Metal?

Kann Dir leider nicht helfen, aber wollte bei einem Metal-Beitrag zumindest einen sinnlosen Kommentar abgeben...

Verfasser

tieschulz

Hobbit-Metal? :pKann Dir leider nicht helfen, aber wollte bei einem Metal-Beitrag zumindest einen sinnlosen Kommentar abgeben...



Das ist die gelingen X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tablett deal Syber monday oder bis black friday Warten ?89
    2. Amazon Kreditkarte 70€ in Cybermonday, gibts da ne Übersicht ob sich die Ka…34
    3. Deal hängt wieder in der Moderation814
    4. [Amazon Prime] 10,000€ Aktionsguthaben gewinnen durch 30s Music streamen üb…44
    5. Retoure Amazon IT33

    Weitere Diskussionen