Hallo, wir haben seit ca 2 Jahren eine Sage Barista Pro (von Windhorn)
Der Kaffeebezug stoppt nach ca 3 Sekunden Preinfusion. Die Extraktion
beginnt nicht. Das gleiche beim Heißwasser und dem Milchschäumer. Wir haben
versucht, auf die Werkseinstellung über die Menütaste zurückzstellen.
Leider kein Erfolg.
Würde mich über Tipps freuen, wie ich das Problem beheben könnte.
Ich danke im Voraus
Der Kaffeebezug stoppt nach ca 3 Sekunden Preinfusion. Die Extraktion
beginnt nicht. Das gleiche beim Heißwasser und dem Milchschäumer. Wir haben
versucht, auf die Werkseinstellung über die Menütaste zurückzstellen.
Leider kein Erfolg.
Würde mich über Tipps freuen, wie ich das Problem beheben könnte.
Ich danke im Voraus
11 Kommentare
sortiert nachwindhornkd.de/cat…422
selbst hattest du nicht drauf kommen koennen?
Antworten auf
Der Kaffeebezug stoppt nach ca 3 Sekunden Preinfusion. Die Extraktion
beginnt nicht. Das gleiche beim Heißwasser und dem Milchschäumer. Wir haben
versucht, auf die Werkseinstellung über die Menütaste zurückzstellen.
Leider kein Erfolg.
Würde mich über Tipps freuen, wie ich das Problem beheben könnte.
Ich danke im Voraus
----------
Wo genau steht - "wie gesagt", dass die Gewährleistung abgelaufen ist?
Regelmäßig entkalkt?
Vielleicht kann der Hersteller hier weiterhelfen.