Same procedure as every Year - Gasanbieter wechseln-Tipps?

Hi,

wie jedes Jahr möchte ich gerne meinen Gasanbieter wechseln.

Via Shoop gibt es 18,- Cashback bei Toptarif und 15,- für Check24 und Verivox.
Am liebsten hätte ich gerne Anbieter, die auch Ökotarife anbieten. Vattenfall fällt da also schon mal raus soweit ich das sehe.

Gibt es momentan Aktionen, von denen ihr wisst, die nicht auf den 3 Portalen gelistet sind?

Dank Euch

4 Kommentare

Ich habe es erst einmal geschafft einen noch nicht gelisteten Anbieter zu finden, als dieser grade gestartet war. Zur Einführung hatte der unschlagbar günstige Preise. Gefunden hatte ich den (ist schon Jahre her) per Zufall.

Wenn ich jetzt suche, suche ich z.B. über Google News. Das hat aber ehrlich gesagt noch nie zum Erfolg geführt.

Ergo: Ich schließe mich der Suche an. :-)

OK danke. Hab egsehen, dass das cashback bei Extraenergie höher ist als über die Portale. Da dies aktuell mein Favorit ist, wäre hier ein etwas höheres Cashback drin..Mehr habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.

Im Strombereich gibt es seit Kurzem übrigens energie.web.de/, das anscheinend auf Verivox etc. noch nicht gelistet wird. Aber einen besonders günstigen Preis konnte ich hier nicht feststellen.

Ich rufe jedes Jahr bei RWE oder wie sie nun heissen an und handeln etwas aus was mir und denen gefällt.
Ich komme billiger weg wie bei dem obigen energie.web.de Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen