Sammel-Mail abgeschafft, warum?

3
eingestellt am 16. Mai
Liebes mydealz Team,
Kann mir einer sagen, warum die Sammel-Mail abgeschafft wurde? Diese habe ich sonst jeden Abend mit all meinen Schlagwort-alarmen Bekommen, anstatt pro Alarm eine Email.

Ich fand die Funktion sehr hilfreich, da sonst das Email Postfach so zumüllt.
In einer Benachrichtigung stand, dass die Schlagwort Alarme 'vereinfacht' werden sollen, wie ist das zu Verstehen? Inwieweit vereinfacht man ein Prozedere, indem man mehr E-Mails verschicken muss , also vorher? Das wird ja sowieso alles automatisch ablaufen...

Danke schonmal für die Antwort!
Liebe Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Vereinfacht in der Form, dass das Feature so gut wie von niemandem genutzt wurde. Je mehr Features unsere Plattform hat, desto mehr Abhängigkeiten untereinander gibt es, die wiederum zu Fehlern führen können.
Okay, dachte es hätte mehr Anklang gefunden.
Danke für die Antwort!
Sehr schade. Ich habe die Funktion sehr gerne genutzt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen