Gruppen

    Sammelbeiträge beeinträchtigen die Benachrichtigsoption des mydealz apps.

    Die Sammelbeiträge sind für User welche nicht viel Zeit haben und daher nur das mydealz App zum Benachrichtigen nutzen einfach nur lästig, da die Benachrichtigungsfunktion nur den Titel durchsucht und nicht den Beitrag selbst.

    Daher bekommen viele User in den Bereichen Supermarkt, Alkohol und wo es sonst noch Sammelbeiträge gibt einen großen Teil der Angebote nicht mit.

    Ich habe keine wirklich Lösung parat außer das man die Anzahl dieser Sammelbeiträge in Maßen halten sollte.

    Grüße


    HampfDampf

    8 Kommentare

    Daher bekommen viele User in den Bereichen Supermarkt, Alkohol und wo es sonst noch Sammelbeiträge gibt einen großen Teil der Angebote mit.



    Meinst wohl eher " nicht mit "

    Verfasser

    Daher bekommen viele User in den Bereichen Supermarkt, Alkohol und wo es sonst noch Sammelbeiträge gibt einen großen Teil der Angebote mit.



    Danke, werde es ändern.

    Stimmt die Zusammenfassung:
    Du willst, dass die Admins auf die Dealersteller einwirken, dass die lieber 10 Deals statt einem Sammeldeal erstellen?
    Verstehe ich dich da richtig?

    Ich finde die Sammelbeiträge gut.

    Dann nimm doch einfach mehr Stichworte auf
    Sammeldeals Autohot

    Admin

    Ich denke absolute Highlights werden immer in der Überschrift erwähnt oder gar als Einzeldeal gepostet. Es gibt sicherlich Ausnahmen zu der Regel, aber solange es nicht Überhand nimmt, sollte man es noch im Griff haben. Sollte es wirklich "ausarten" müsste man mal schauen die Push-Funktion gegebenfalls auch anders auszuweiten. Wir werden es auf jeden Fall im Auge haben. Momentan sehe ich allerdings keinen akuten Handlungsbedarf.

    alternativ einfach die ganz großen sammeldeals abonnieren? Z.B. der Alkoholsammeldeal von 68er kommt ja nicht jede Woche neu, sondern wird aktualisiert . Also einfach abonnieren. Ansonsten kannst du ja auch das mytab nach gradzahlen filtern lassen. So entgehen mir z. b. Keine guten gutscheine mehr, obwohl ich allgemein nicht in diesen Bereich aufgrund der Masse (Einzeldeals ) reinschaue.

    Ich als User der nicht viel Zeit hat, lese lieber Sammelbeiträge, als mich durch zig einzelne Beiträge durchzühlen. Kann man alles so oder so sehen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen3650
      2. xbox Games with Gold für Oktober ein Fake oder nicht?22
      3. Netbook / Notebook für die Arbeit44
      4. Die ultimative Mod-Liste44104

      Weitere Diskussionen