[Sammeldeal Fotografie] Kameras, Objektive & Zubehör in geringer Stückzahl (einzelner Deal nicht lohnenswert)

eingestellt am 26. Mär 2021
Freunde der Fotografie,
es kommt häufiger mal vor, dass man ein schönes Schnäppchen sieht, sich aber aufgrund der geringen verfügbaren Stückzahl (1 oder 2) ein einzelner Deal nicht lohnt. Dafür soll es nun zukünftig diese Diskussion hier geben, in welche ihr euer gefundenes Angebot als Kommentar einstellen könnt.

Falls zum Sammeldeal hier Fragen oder ähnliches aufkommen, bitter hier rein:
-> Zum Diskussion & Off-Topic Thema <-

Was soll hier rein?
Alles, was normalerweise auch in die Gruppen „Foto & Kamera“, „Objektive“, „Kamera Zubehör“ und ähnliches fallen würde, aber nur in geringer Stückzahl vorhanden ist. Name des Produktes, dessen Preis und Vergleichspreis sind natürlich auch hier ein Muss, ein Bild ist natürlich auch gerne gesehen.

Was soll nicht hier rein?
Wünschenswert wäre es, wenn hier der Übersicht wegen keine Diskussion zu eingestellten Schnäppchen angefangen werden würde. Zudem sollen die Angebote den üblichen Kriterien auf MyDealz entsprechen.

Diskussion & Off-Topic
Es gibt eine extra Diskussion, in welcher ihr eure Fragen stellen oder Anmerkungen zu einem Produkt abgeben könnt.
-> Zum Diskussion & Off-Topic Thema <-

Sonstiges
Ja, es gibt schon eine Diskussion, in welche Deals mit geringer Stückzahl eingestellt werden können. Diese ist aber unübersichtlich, weil thematisch alles vermischt wird. Für die neue, themenspezifische Diskussion wurde sich mit dem Support abgesprochen.

Wer hier bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden will, kann einfach auf „abonnieren“ drücken.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
355 Kommentare
Dein Kommentar