Sammeldeals vs Einzeldeals

8
eingestellt am 25. Okt 2017
Hi Folks,

folgende Erfahrung: Vorhin gab es einen Hue-Deal, den ich nur zufällig genau in diesem Moment über den sinnvollen Schlagwort-Alarm mitbekommen habe. Gut so, dafür ist er ja auch da. Der Deals wurde mittlerweile wohl wieder gelöscht weil angeblich doppelt. Auf der Suche danach findet man aber keinen Hue-Deal. Erst durch Zufall und Durchforsten des Saturn-Sammeldeals findet man das Produkt, aber nur wenn ich wirklich alles durchgehe, die ganze Dealbeschreibung.

Ist das sinnvoll so? Sollten Schlagworte nicht dann auch für Beschreibungen gelten oder Einzeldeals unter diesen Umständen nicht gelöscht werden?

Was meint ihr? Aktuell ist dieses Vorgehen ja eher zum Nachteil der User wenn der Sammeldealersteller nicht zufällig das Schlagwort in den Titel aufnimmt. Irgendwie doch alles etwas unlogisch gerade?

Greetings!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Alle deals sollten so schön geordnet sein wie deine
BattleDave9025. Okt 2017

Alle deals sollten so schön geordnet sein wie deine



Was ne Antwort. Hoffen wir mal der TE nimmt die auch mit Humor. Weil ich bin der Meinung, auch als nicht/kaum aktiver User, hat man das Recht seine Meinung zu äussern und auch Vorschläge zu machen.

Was das Thema angeht mit doppelten Deals und/oder gelöschten Deals. Oft löscht der User den Deal selber wenn er drauf hingewiesen wird das dieser Deal schon gepostet wurde. Auch verschwindet er, wenn genug User auf "Beitrag melden" gehen.

In der Regel werden guten Angebote aus Sammeldeals auch einzeln geduldet, wenn diese von großem Interesse sind. Weil sonst könnte man auch sagen, der Deal im Sammeldeal verdient einen eigene Deal. Dann brauchen wir ja keinen Sammeldeal.

Und wenn es keine Sammeldeals mehr gibt, wird danach gefodert, Deals zusammen zufassen.
Gibt doch den Telegram Bot für Schlagwortalarm, der bezieht auch die Beschreibung mit ein.
Ich fände es aber auch eine sinnvolle Funktion, dass ( evtl. optional ) Deals im Schlagwort Alarm komplett sichtbar bleiben, entsprechend markiert als gelöscht. Hatte es jetzt auch schon, dass ein Alarm gekommen ist, in meiner Liste aber nicht ( mehr ) drin war und ich ihn ein paar Stunden später beim scrollen durch alle Deals wieder gefunden habe, z.T. dann schon abgelaufen. Echt ärgerlich ...
nilbu25. Okt 2017

Gibt doch den Telegram Bot für Schlagwortalarm, der bezieht auch die …Gibt doch den Telegram Bot für Schlagwortalarm, der bezieht auch die Beschreibung mit ein.


Kenne ich gar nicht. Kannst Du dazu noch mehr Infos geben? Telegramm habe ich, nur wo ist der Bot?
MyMuesili25. Okt 2017

Kenne ich gar nicht. Kannst Du dazu noch mehr Infos geben? Telegramm habe …Kenne ich gar nicht. Kannst Du dazu noch mehr Infos geben? Telegramm habe ich, nur wo ist der Bot?

mydealz.de/dis…899
Sammeldeals sind mehr als sinnvoll, sonst wird viel gespamt.
nilbu25. Okt 2017

https://www.mydealz.de/diskussion/telegram-bot-fur-mydealz-799899


Funktionier klasse, Danke für den Hinweis!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler